Dienstag, 16. April 2024, 05:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 8. Februar 2008, 20:05

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

Der Termin für die 11.BeVi-LAN dieses Jahr steht fest! :wohow:

Vom 25. – 27.04.2008 wird diesmal aus allen Rohren gefeuert !
:1Pistols1:

Also,wer Lust und Zeit hat,der meldet sich bei mir per ICQ oder im TS, damit wir alles weitere besprechen können.

Haupttag wird Samstag, Ende ist meist Sonntagfrüh gegen 4-5Uhr.
Die meisten bauen auch dann schon ab.

>>> Anmeldeschluß hier 01.04.08!!! <<<

Es gibt wie jedes Jahr Samstags Döner in Buffetform mit reichlich Tzatziki.

Hier die Einladung:


Zitat

Die 11. BeVi-LAN findet vom 25.04. – 27.04.2008 statt.
Als Startgebühr erheben wir 18 Euro pro Person, darin enthalten sind die Auslagen für Strom, Wasser und das Essen am Samstag. Für den restlichen Zeitraum muss sich jeder selbst versorgen. Es liegen aber auch Speiskarten für eine Sammelbestellung beim Pizzataxi aus. Getränke sind ebenfalls selbst mitzubringen. Vor Ort sind Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, also die komplette Ausstattung um sich auch selbst zu versorgen.
Begin ist am Freitag den 25.04.2008 um 15 Uhr. Der Abbau beginnt spätestens am Sonntag den 27.04.2008 um 12 Uhr.

Die 18 Euro (Freitag bis Sonntag, incl. Essen am Samstagabend), 12 Euro (nur Samstag incl. Essen), 6 Euro (nur Samstag ohne Essen) oder 6 Euro (nur Freitag) müssen bis zum 01.04.2008 bezahlt werden.
Wer bis zum 01.04.2008 nicht bezahlt hat, verliert damit seinen Anspruch auf den gebuchten Platz und kann nur noch teilnehmen, wenn etwas frei ist.


Folgendes sollte jeder mitbringen:
[list]- Netzwerkkabel (CAT-Kabel) so lang wie möglich
- Mehrfachsteckdose (Steckplatz für jedes Gerät)
- Kopfhörer (Keine Aktivboxen)
- Alle benötigten CDs für Betriebssystem, Treiber und Programme die auf dem Rechner installiert sind, für den Fall einer Neuinstallation.[/list]
Bitte keine Ladegeräte (Handy, Digi-Cam, usw.) mitbringen, damit wir keine unnötige Belastung haben.

Auch dieses Mal wird jeder Rechner vorher auf Viren untersucht und kommt erst nach dem erfolgreichen Scan an das Netzwerk. Wer bereits ein Virenprogramm (Norton AnitVirus, AnitVir, usw.) installiert hat und einen Scan mit dem aktuellen Stand (25.04.2008) als Logfile hat, kann nach der Kontrolle des Logfiles durch uns auch ans Netzwerk.
Auf diese Weise beschleunigt sich der Ablauf auch für alle anderen und Ihr könnt quasi sofort loslegen.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

Bitte kümmert Euch darum, dass folgende Spiele schon installiert sind:
[list]- Unreal Tournament 3
- Battlefield 2142
- Command + Conquer Generals + Die Stunde Null
- Command + Conquer 3: Tiberium Wars
- Far Cry
- Crysis
- Call of Duty 2
- Call of Duty 4
- Quake 4
- S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl[/list]
[Falls es bis dahin neue Updates gibt, dann nehmen wir das aktuellste Update] Natürlich werden auch noch andere Spiele laufen, aber das sind die Favoriten. Über den DC++ Client können die aktuellen Updates und Patches im LAN heruntergeladen werden.
Ein TeamSpeak-Server steht ebenfalls zur Verfügung.



Folgende Member und Nichtmember kommen bisher mit:
(Dies ist nur die Liste der Leute, die ich dort mit hin nehme ! Vor Ort werden sicher diesmal 35-40 sein !)

  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] =[KsK]= Podracer (Freitag + Samstag)

  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild]=[KsK]=Noha (Samstag-ohne Essen)

  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] M4verick (Samstag-ohne Essen)

  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] v3nic3(Samstag-ohne Essen)

  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] K+K 2FUN (Samstag)

  • [schild=8 fontcolor=FF0000]nicht bezahlt[/schild]boXman (Freitag)
    • [schild=8 fontcolor=FF0000]nicht bezahlt[/schild] >>Juro<< (Freitag)


  • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] McMalle (Samstag)
    • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild]Laramie (Samstag)
    • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] Moritz (Freitag u.Samstag)
    • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] Ali (Freitag u.Samstag)
    • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] Marius (Freitag u.Samstag)
    • [schild=11 fontcolor=008000]BEZAHLT ![/schild] Sabine (Freitag u.Samstag) <-


  • [schild=8 fontcolor=FF0000]nicht bezahlt[/schild] [bcolor=#000000]Bl4ckB!rd[/bcolor] (unklar,wenn dann kurzfristig Samstag)
  • [schild=8 fontcolor=FF0000]nicht bezahlt[/schild] buzz lightyear (unklar,wenn dann kurzfristig Samstag-ohne Essen)



IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

2

Samstag, 23. Februar 2008, 03:28

Bin auch wieder dabei , aber diesmall ohne press fleisch. :roll:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Samstag, 23. Februar 2008, 13:41

Termin steht fest und Einladung oben hinzugefühgt !

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

4

Montag, 25. Februar 2008, 09:37

kann man auch für 12 euro von freitag bis sonntag ohne essen weil letztes ma hat man da nix von abbekommen weil sich eine Horde von verfressenen so schnell draufgestürzt hat das man als normaler Mensch nur noch trocken Brot mit salat essen konnte
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Montag, 25. Februar 2008, 16:11

Isch denke nisch, weil das lässt sich ja nich kontrollieren ob da nun einer was isst oder nicht.

Ganz einfach Lösung: Das nächste Mal wenn das Essen kommt nicht einfach weiterzokken, sondern sich anstellen wie alle anderen auch :lol: :Anim-5Zwinkern:
..und wenn zu wenig da ist, dann direkt bei der Orga beschweren !

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

6

Montag, 25. Februar 2008, 16:22

mhh naja letzte mal waren nur so strange Leute da also wo N0ha und ich da waren und dann haben wir so komische Spiele wie Farcry und Zero Hour spielen müssen und haben alle abgezogen obwohl das überhaupt nicht unser Ding war also müssen wa mal schauen weil FarCry werden ich/wir nicht spielen. Da stellt sich dann die Frage in wie weit sich das für uns lohnt weil an CoD4 werden die schnell die Lust verlieren wenn sie nur aufn Sack bekommen
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Montag, 25. Februar 2008, 16:56

Aha, und was hat das jetzt mit´m Essen zu tun? :icon_confused:

Im Übrigen: Eigenlob stinkt :lol: ...gut das ich noch die Screenies vom letzten mal habe... :Anim-9Kuss: Muahahaha !

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

8

Montag, 25. Februar 2008, 16:57

naja das hat nix mit dem essen zu tun nur damit das 18 euro schon viel sind für ne Lan wo man beim Mal davor nicht so ganz begeistert war
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Montag, 25. Februar 2008, 17:00

Zwingt dich ja auch keiner dazu.
Ist ja auch nur ne Info für die Leute die gern hinmöchten.
Ich bin seit der 3. LAN von BeVi dabei und hab immer "Mordsspaß" (nettes Wortspiel ..HarHar!)

Ich freu mich auch einfach, das ich mal wieder mit Leuten zokken und reden kann, die ich lang nicht gesehen hab und die sonst nicht online spielen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

10

Mittwoch, 26. März 2008, 16:14

So denn, der Termin rückt näher.
Bitte noch melden wer möchte :wohow:

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

11

Montag, 31. März 2008, 14:23

wie sieht das denn aus ist ja nun schon knapp aber eventuell kommen Noha M4v3 und ich doch aber bis morgen zu bezahlen wird knapp wir müssen das noch mal besprechen und dann gibt es ne Defenitive Antwort
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

12

Montag, 31. März 2008, 14:24

ja, wenn wir den noha überredet ham *g*, der hat sich bisher gesträubt ;)
MfG Jonas

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

13

Montag, 31. März 2008, 14:34

ja der Noha will nur ein Tag und wir beide wohl eher 2 Tage xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

14

Montag, 31. März 2008, 15:53

Bin ich ehrlich nicht traurig drüber das der nur einen Tag will... :zip:

Dann haut mal rein und sagt schnellstens bescheid.

Dankööö

15

Dienstag, 1. April 2008, 09:46

Ja, weil der Noha noch "FH und so" zu tun hat.

Thorsten, der Raum ist sicherlich groß genug um sich ausreichend aus dem Weg zu gehen...also bitte lass es gut sein, danke. Ansonsten könnt' ihr Beiden auch alleine fahren. Also Lust wäre zwar vorhanden, aber so "scharf" bin ich jetzt auch wiederum nicht darauf. Das hat nichts mit Thorsten zu tun, über solche kleinen Lapalien denke ich schon nicht mehr nach, das ist "Schnee von gestern". Ein erwachsener Mann sollte nur selber wissen, wann es sinnvoll ist, auf einen ironisch anklingenden Newskommentar, eine Farce zu veranstalten...bzw. es hieß damals übrigens nicht "Spasst" wie du irreführend gelesen hast, sondern "Spaten" um es gemildert und weniger "aggressiv" auszudrücken. Da man "Spaten" in vielerlei Situationen mal benutzt (wie auch dort, eben mit ironischem Hintergedanken). Wenn ich abends bei Christoph bin und ich, oder er, etwas falsch macht, ist er oder ich auch ein Spaten ;) . Aber nun gut, lassen wir die Thematik ruhen, sonst bin abermals der böse Bub, obwohl ich es nur einmal sachlich darlegen wollte.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

16

Dienstag, 1. April 2008, 12:30

Wegen einem "Spaten" beleidigt zu sein, sieht den Leuten hier mal wieder ähnlich. :D

Lass dich nicht ankacken Noha, du schaffst das schon. YAY HOORAY ! \m/

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

17

Dienstag, 1. April 2008, 15:00

@oargestory:
Welchen Leuten hier?
Also gehörst du nicht dazu oder wer ist hier was andres oder besseres?

Achja, ich weiß ich habe bestimmt alles wieder mal falsch Verstanden!!!!!

Anonymous

unregistriert

18

Dienstag, 1. April 2008, 15:02

Zitat von »"=[KsK«

= SynTech"]@oargestory:
Welchen Leuten hier?
Also gehörst du nicht dazu oder wer ist hier was andres oder besseres?

Achja, ich weiß ich habe bestimmt alles wieder mal falsch Verstanden!!!!!


Die Leute hier im Forum. :D

Und nein, du hast es richtig verstanden und sogar wie erwartet reagiert. Man sagt etwas, und 10 Leute springen einen an, weil ausserhalb des CoD4 Squads 99% der Aussagen persönlich genommen werden. Find ich traurig/schade/ärgerlich.

:D

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

19

Dienstag, 1. April 2008, 15:07

Gut, wenigstens hast du mir meine Frage beantwortet. COD4-Squad.

Man sollte mal darüber nachdenken wieso einen alle immer anspringen.
Meine Theorie ist:
Das ihr euch besser kennt und einige andere Leute (ich auch) euch nicht so gut kenne. Deswegen sollte man schon darauf achten was man im Forum schreibt und wie man es schreibt.
Aus der Luft gegriffen ist das ja auch nicht ;) .

Anonymous

unregistriert

20

Dienstag, 1. April 2008, 15:10

Es geht eher darum, dass das hier ein verkacktes Forum ist. Da nimmt man irgendwelche Ausdrücke doch nicht ernst, es ist das _Internet_.

Drüberstehen und gut ist. Sind ja alle erwachsen.
Und ernsthaft, dass was sich da damals abgespielt hat, war noch vor den Zeiten des CoD-Squads. Also.

Man sollte sich selbst weniger ernst nehmen, dann klappt das schon. :D

Forenregeln | Impressum