Dienstag, 16. April 2024, 06:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Montag, 30. Juni 2008, 22:25

12.LAN-Party in Gildehaus 12.-14.09.08

Der Termin für die 12.BeVi-LAN dieses Jahr steht bereits schon jetzt fest! :wohow:

Vom 12.09. – 14.09.2008 wird diesmal aus allen Rohren gefeuert !
:1Pistols1:

Also,wer Lust und Zeit hat,der meldet sich bei mir per ICQ,Email oder im TS, damit wir alles weitere besprechen können.

Haupttag wird Samstag, Ende ist meist Sonntagfrüh gegen 4-5Uhr.
Die meisten bauen auch dann schon ab.

>>> Anmeldeschluß hier 25.08.08!!! <<<

Es gibt wie jedes Jahr Samstags Döner in Buffetform mit reichlich Tzatziki.

Hier die Einladung:


Zitat

Die 12. BeVi-LAN findet vom 12.09. – 14.09.2008 statt.

Als Startgebühr erheben wir 18 Euro pro Person, darin enthalten sind die Auslagen für Strom, Wasser und das Essen am Samstag, für den restlichen Zeitraum muss sich jeder selbst versorgen. Für den Freitagabend liegen Speiskarten für eine Sammelbestellung beim Pizzataxi aus. Getränke sind selbst mitzubringen. Vor Ort sind Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, also die komplette Ausstattung um sich auch selbst zu versorgen.
Begin ist am Freitag den 12.09.2008 um 15 Uhr. Der Abbau beginnt am Sonntag den 14.09.2008 spätestens um 12 Uhr.
Die 18 Euro (Freitag bis Sonntag, incl. Essen am Samstagabend), 12 Euro (nur Samstag incl. Essen), 6 Euro (nur Samstag ohne Essen) oder 6 Euro (nur Freitag) müssen bis zum 25.08.2008 bezahlt werden.


Auch dieses Mal wird jeder Rechner vorher auf Viren untersucht und kommt erst nach dem erfolgreichen Scan an das Netzwerk. Wer bereits ein Virenprogramm (Norton AnitVirus, AnitVir, usw.) installiert hat und einen Scan mit dem aktuellen Stand (25.04.2008) als Logfile hat, kann nach der Kontrolle des Logfiles durch uns auch ans Netzwerk.
Auf diese Weise beschleunigt sich der Ablauf auch für alle anderen und Ihr könnt quasi sofort loslegen.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung.



Folgende Member und Nichtmember kommen bisher mit:
(Dies ist nur die Liste der Leute, die ich dort mit hin nehme ! Vor Ort werden wieder 35-40 sein !)

  • =[KsK]= Podracer (Freitag + Samstag) (Samstag +1x Essen zusätzlich)

  • >>Juro<< +1

  • Malte +1






IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

2

Montag, 30. Juni 2008, 23:21

Ich werde leiter dieses mall nicht dabei sein, weil ich am 12.09.08 Geburtstag habe.
Wünsch euch trotz dem viel spass.
K+K 2FUN

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Montag, 11. August 2008, 16:11

Zitat

Hallo zusammen,

die 12.BeVi-LAN rückt nun immer näher, daher gibt es jetzt noch einmal eine Erinnerung. Bitte gebt mir bescheid, falls Ihr zusagen oder absagen möchtet.

Es gibt noch eine wichtige Änderung, auf der 12.BeVI-LAN wird in der gesamten Halle ein Rauchverbot bestehen. Es darf nur noch vor bzw. hinter der Halle geraucht werden.

Gruß VisualOne
[Frank Meiners]


:up: :up: :up:

Geil, dann stinkt der PC nicht wieder 3 Wochen nach Qualm und die Klamotten müssen nicht dekontaminiert werden !

:up: :up: :up:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

4

Dienstag, 12. August 2008, 00:02


Forenregeln | Impressum