Donnerstag, 18. April 2024, 13:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Donnerstag, 12. März 2009, 22:14

Wasserski in Dankern 18.7.09

Mahlzeit !

Es ist wieder Wasserski geplant!


Diesmal
Samstag 18.07.09 -> 18 - 20 Uhr !


Wer Lust,Zeit und die Möglichkeit hat mitzukommen, für den hier die Infos:

Die Bahn kostet für 2Std. 200€. Das Geld wird durch alle Teilnehmer geteilt.
Bei ca. 15 Teilnehmern wäre das 13€ p.P. + 4€ für den Neoprenanzug.
Ich rechne mit mehr als 15 Leuten (letztes Mal waren wir 37), dann wirds natürlich billiger für jeden.

Der Rundkurs ist 800m lang und man braucht keine Angst zu haben das man das nicht kann...
Ich hab das selbst schon 4x mitgemacht, und ich bin auch zig mal "baden" gegangen.
Macht alles einfach sauviel Spaß, durch den Anzug ist es nicht kalt und es entstehen super Fotos
die ich hier wieder zum Download anbieten werde !


9 Leute können gleichzeitig fahren, da aber immer mal wieder einer abschmiert ist meistens gleich wieder Platz an der Leine... :lol:

Mit im Preis sind: Verleih von Paarskiern, Kinderskiern, Monoskiern, Wakeboards für Einsteiger, Teller und Schwimmwesten.

Nur Mut ! Meldet euch zahlreich, dann wirds billich und witzich ! :lol:

Euer =[KsK]=Podracer


Und hier nochmal Bilder vom vorletzten mal zum Mitmachaktivieren !




Folgende Teilnehmer haben bisher fest zugesagt:

  • =[KsK]=Podracer + Gl4MoRoUS

  • Malte +1

  • Christian +1

  • Gordon +4

  • Natalie

  • Gerwin +3

  • Frank M. +5


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (1. August 2009, 12:29)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Samstag, 1. August 2009, 12:29

Suuupergenial !

Hat wieder irre Spaß gemacht!

Da wir einen Kameramann dabei hatten, der ca.20 Filmschnippsel von 14-20sec gedreht hat, habe ich davon einen genialen Komplettfilm von 12min zusammengeschnitten.
Wer den Link zu den Fotos und dem Film von mir noch nicht hat, und gern mal schauen möchte, der muss mich anschreiben.

Bis zum nächsten Jahr !

Gruß
Poddy

Forenregeln | Impressum