Mittwoch, 17. April 2024, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkstar

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:24

Lan Party Leipzig

Hallo ich wollte erstmal ganz unferbindlich fragen wer lust hat ein Lan party mit zu machen ich weiss ich bin noch trail aber ich finde euch alle super und würde euch hertzlich einladen wollen vom 26.6 bist zum 28.6.

es steht noch nichts fest wolte erstmal die leute die kommen würden zählen ok wir müssen auch nicht da ganze W.E machen denn dei leute müsten sich ein Hotel mitene das Heist Phantom und Pimp und noch jemand könnte bei mir schlafen hi hi. ABER SCHLAFEN IST JA NICHT GEPLANT .

also wer intresse hat bitte melden was es kostet wegen miete ist frei aber Verpflegung müsten wir ma noch reden also erstmal bescheid sagen wer lust hätte Ok

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:48

(Verschoben nach "Events")

Ist mir leider zu weit weg, sonst wär ich gern dabei.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:42

Danke für die Einladung, mir ist es auch ein bisserl zu weit weg.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:20

Mir leider auch :crytuch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:54

@ darkstar.
Deine Beiträge sind leider sehr schwer zu lesen. Wäre schön wenn du wenigstens Punkt und Komma setzten könntest, so muss man nicht immer 3 mal lesen um den Beitrag zu verstehen.Und.. Ist nicht böse gemeint, nur mal so als Tipp :roll: :up:


Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:55

Hab ich auch schonmal gesagt....groß/klein ist relativ egal, aber Satzzeichen sind Minimum.

Und wenns nicht gleich klappt,einfach ne Stufe langsamer tippen :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:57

kann man Rechtschreibfehler behalten, wenn man welche findet? :Anim-1Aetsch: :Anim-5Zwinkern:
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum