Freitag, 19. April 2024, 16:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:28

LAN-Party in Koblenz am 13.10-15.10

Hi,
am 13.10 findet bei mir um die Ecke eine fette Lan -Party statt.
www.sensation-lan.de
Ich werde auf jedenfall dort sein.
Nun die Frage an euch ,ob ihr auch Interesse habt.
Habe schon Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen.Er wäre bereit für Clan Anmeldungen den Preis runterzuschrauben.Und für uns einen Far cry Server bereit zu stelllen. Er müßte nur wissen wie viele kommen und das sehr bald.Würde mich sehr über ein zahlreiches erscheinen von euch freuen,ist zwar noch ein weilchen bis dahin,aber umso besser denke ich,wegen der Planung.Habe den Veranstalter nochmals angeschrieben,was er Grundsätzlich von einer Deutschen Meisterschaft in Far cry hält.Was haltet ihr von dieser Idee??? Habe ihm diese Idee heute gesendet,wenn er damit einverstanden wäre,könnten wir ja Kontakt zu den anderen Clans knüpfen und mal anfragen ob Interesse besteht.

KiLLerDAckEL

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:24

Cool !

Ich geh mal davon aus,das du das Koblenz in der Nähe von Wiesbaden meinst und nicht das bei Zürich. :wink:

Ich hab noch ein paar Infos die wichtig sind dazu:


Dauer :[list]3 Tage, 13.10.2006 – 15.10.2006[/list]

Eintritt:[list]30€ per Vorkasse
34€ per Abendkasse [/list]

Mindestalter 18 Jahre

Platz für 1.111 Teilnehmer


Von hier aus (Nordhorn) sind das ca.290km und ich würde laut Planer 3 Std. fahren.
Wenn sich mehrere vom Clan finden,die Interesse haben ist das sicher ne gute Sache.
Ich werd das auch mal an die K+K´ler weitergeben,die kommen ja auch hier aus der Ecke.

Erstmal Thanx für die Info ! :D

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:43

Natürlich wird das cool.
Je mehr aus unserem Clan dabei sind desto besser wird es.
Und umso billiger.
Bin mal auf die Antwort vom Veranstalter gespannt,was er von einer Deutschen Meisterschaft hält.
Ja cool, dass du anderen auch schon mal eine vorab Info sendest.
Ich hab ja noch nicht soviel Kontakt zu den anderen Clans, bzw.gar keinen.lol
Aber ihr seit ja auch noch da.

KiLLerDAckEL

Porky Cross

unregistriert

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:43

LAN Party

Aber Hallo,
das nenne ich mal LAN- Party.
Grundsätzlich habe ich schon Bock drauf, aber wie schon gesagt ist das ganze noch ein weilchen hin.

Aber das Datum ist schon mal gemerkt.

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:27

Da würde ich auch gerne mitmachen, hab nur leider kein auto und weiss auch nicht ob Xsellman lust und zeit hat zu fahren! Im Notfall würde ich meinen rechner auch im zug transportieren dürfte aber bestimmt etwas schwer und sperrlich werden! Also ein problem aber grundsätzlich hätte ich schon bock! Ich nehme jeden tipp an wie ich meinen rechner dort hin bekomme! ( Mit ner Schubkarre) *grins*. Gruss Xselllady.

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:56

hi lady,
vielleicht kann dich ja einer unterwegs aufgabeln.
der termin rückt immer näher und die freien plätze NEBENEINANDER werden nicht mehr.
der veranstalter hat uns zugesichert, einen server für FAR CRY bereit zu stellen

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:32

Ich hoffe Xsellman kommt auch mit dann wäre alles kein Problem! Den Fun lass ich mir dennoch nicht nehmen! Wäre natürlich auch nett wenn mich einer unterwegs aufgabelt! Gruss Xselllady.

Anonymous

unregistriert

8

Montag, 4. September 2006, 01:44

Ich habe auch Bock drauf :) ist ja nicht soooooo weit ^^

PikAsso

unregistriert

9

Dienstag, 5. September 2006, 23:12

Na das wird ja ganz bestimmt toll wenn man sich nach alledem endlich mal ueber den Weg laufen kann .........


Vg PikAsso, der da sicher nicht hingehen wird *lol*

Forenregeln | Impressum