Dienstag, 16. April 2024, 09:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

1

Montag, 26. Juli 2010, 23:08

Gamescom 2010 in Köln

Hallo alle miteinander. Croc und Ich wollen dieses Jahr wieder zur Gamescom. Wollte mal fragen wer noch dahin fährt und wann, dann könnte man sich ja evtl treffen.
gruß Jaguar

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:02

Ich wollte erst,aber lohnt sich nicht mehr. Zu viel Schieberei und elend lange Warteschlangen vor den guten Games.

Hatte hier gefragt

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:14

mit dem anderen thread wusste ich nicht sorry, bin ja nicht so oft on hier.

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

4

Freitag, 20. August 2010, 20:57

so ich schreibe dann hier mal das Fazit rein. Die Gamescom war einfach klasse. :D Croc und ich haben Fallout3 New Vegas gespielt, wir haben den neun Teil von Battlefield gespielt :D und für Jürgen ganz wichtig, wir haben den Multiplayer in Crysis2 gespielt. War super :D :thumbsup: . Das einzige was mal wieder shit war, war der Stand von COD. mal wieder nur ein Gameplay von 10 min und dafür haben wir knapp 2std angestanden, für die jenigen die gerne den Singleplayer spielen kauft es euch nicht. :thumbdown:
Lg Jaguar

OwS

unregistriert

5

Samstag, 21. August 2010, 13:27

He Ramon,

warum soll man -
COD7 nicht kaufen,
bzw warum taugt der Singleplayer nichts,
bzw taugt der Multiplayer denn was ?



Mfg

Olaf

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Samstag, 21. August 2010, 14:50

Hi
So ich schreibe mal meine Erfahrungen zu denn Spielen die wir gespielt haben.

Fangen wir an mit Medal of Honor:
Dieses Game kommt im Oktober raus und ist eine Neuauflage des Classikers.
Es handelt sich aber nicht so weit ich es gespielt habe um denn 2 Weltkrieg, sondern eher um die Moderne Zeit. Multiplayer fand ich sehr gut. Ist so aufgebaut wie COD und Battlefield also hälfte so hälfte so. Auch die Grafik fand ich war wie COD 4 und COD 6.
Fazit. Note 3, weil es immer das Gleiche ist. COD Abklatsche.

Crysis 2:
Als wir vor dem Stand standen, dachten wir wir würden nur einen Trailer sehen. Es war aber zum Glück anders. 8 volle Minuten ein 6 on 6.
Crysis 2 erinnert mich stark an Far Cry 2. Leider gottes. Wenn man sich bewegt, wackelt alles hin und her wie bei FC2. Da kann man schnell von übel werden :blerg: . Vollkommen anders wie der 1 Teil. Grafik mässig würde ich sagen, da hat sich nichts geändert, außer das rumgewackle beim laufen.
Fazit. Zwar werde ich es mir holen aber erwartet nicht zu viel davon. Abklatsche von Far Cry 2.

Call of Duty 7:
Dieses Spielt hat uns am meisten enttäuscht. Erst mal schön 2 Stunden anstehen und dann darf man es noch nicht einmal spielen.
Ein Entwickler spielte denn Singleplayer und ich wäre fast eingeschlafen. Genau das Gleiche wir CoD 4 und 6.
Multiplayer keine Ahnung haben die uns nicht gezeigt. Aber ich habe ja ein Video reingestellt.
Fazit. Wieder eine Lachnummer.

Insgesammt waren die Wartenzeiten ganz oK. Samstag wäre es glaube ich schlimmer gekommen. Wir konnten fast überall dran und es war doch ein unterhaltsames Programm. :sgenau:

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Samstag, 21. August 2010, 21:57

wir haben den neun Teil von Battlefield gespielt :D
Neuen Battlefield Teil???
Meinst du das Addon für Bad Company 2 in Vietnam, oder eine Umsetzung von 1943 für PC?
MfG Jonas

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

8

Sonntag, 22. August 2010, 23:28

sorry nicht battlefield :D sondern medal of honor. hab mich verschrieben

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

9

Montag, 23. August 2010, 09:33

Achso, das kann man mittlerweile schonmal verwechseln. War ja schließlich auch nur Hubschrauber fliegen.
Den Infantry-Kampf hättest auch mit CoD 6 bis 8 verwechseln können :D
MfG Jonas

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

10

Mittwoch, 25. August 2010, 11:11

Ich war auch am Freitag auf der Gamescom (da hätten wir uns ja fast treffen können ;) ) - mein erstes Ziel war der F12010-Stand - dort hatte ich mir zwei Stunden die Beine in den Bauch gestanden, um drei Trainingsrunden in Spa zu absolvieren. Dank des tollen Ambientes (Cockpit mit gutem Lenkrad und großen TFT-Bildschirmen) musste ich mich wenigstens nicht ärgern, wenngleich, wie schon oben beschrieben, nach drei Trainingsrunden auch schon wieder Schluss war! :(

Mein Fazit: LECHZ - HABEN WILL!!! :) :) :)

Danach hatte ich jedoch keinen Bock mehr, mich irgendwo stundenlang anzustellen und bin einfach so durch die Hallen geschlendert (einzig CoD7 hätte mich doch noch gereizt, aber da hatte ich Gott sei Dank vorher bereits überrissen, dass man nicht selbst an die Maschinen ran darf). Achso ja, zu einer Partie Civilization 5 hatte es dann noch gereicht, da es dort keine Schlangen gab (sieht auch vielversprechend aus).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum