Dienstag, 16. April 2024, 11:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:37

Paintball in Borken 12.03.11 !!!

Hallo zusammen !

Der neue Termin steht!

12.03.2011 Treffen , Treffen um 11.45Uhr bei uns oder 13Uhr an der Halle.

Wer mitspielen möchte,der muss sich bis zum 31.02.11 bei mir angemeldet haben, damit ich genug Gutscheine besorgen kann.
Jeder der danach noch mitmachen möchte bezahlt den Normalpreis von 50€ pro Person für den ganzen Tag inkl.500 Paints (Kugeln),Markierer und Maske.
Mit Gutschein zahlt ihr bei mir nämlich nur 40€ ! (Preiserhöhung aufgrund von Umstellungen bei J.Schweitzer :thumbdown: )
Was ihr sonst noch braucht könnt ihr>>HIER<< nachlesen. (Kleidung ect.)

Wer noch Fragen hat, immer her damit!

Wir freuen uns auf euch und hoffen wieder auf rege Teilnahme!

liebe Grüße
Poddy & Glamour

Teilnehmer:
  • bezahlt.png Thorsten @ =[KsK]=Podracer
  • bezahlt.png Mandy @ =[KsK]=Gl4MoRoUs
  • Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (3. Februar 2011, 16:37)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum