Dienstag, 16. April 2024, 14:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 11. August 2006, 00:53

8.LAN-Party in Gildehaus 22.-24.09.2006

Der neue Termin für die LAN steht ! :D

Am 29./30.09./01.10.2006
(NEUER TERMIN !!!) 22./23.09./24.09.2006 wird es diesmal stattfinden !

-Der Platz ist dort wieder sehr begrenzt. (35 bis 40 Leute)

Also,wer Lust und Zeit hat,der meldet sich bei mir per ICQ oder im TS, damit wir alles weitere besprechen können.
-
Schlaf-und Waschmöglichkeit auch vor Ort.
Penntüte und Luma mitbringen und gut. :D

Haupttag wird Samstag, Ende ist meist Sonntagfrüh gegen 4-5Uhr.
Die meisten bauen auch dann schon ab.

>>> Anmeldeschluß hier 9.9.06 !!! <<<

Der Besuch kann natürlich wie letztes Mal mitessen.

Es gibt wie jedes Jahr Samstags Döner in Buffetform mit reichlich Tzatziki.

Für die Teilnehmer ist das im Beitrag enthalten, für die "Mitesser"-Gäste kost das Essen 5€.

Da wir letztes Mal sehr viel Spaß hatten, denke ich das sich diesmal noch mehr Leute anmelden werden, statt sich spontan vor Ort entscheiden zu müssen :) :wink:


Folgende Member und Nichtmember kommen bisher mit:
(Dies ist nur die Liste der Leute, die ich dort mit hin nehme ! Vor Ort werden sicher wieder 30-35 sein !)

[list=1]=[KsK]= Podracer

=[KsK]= PorkyCross

=[KsK]= TheOne

K+K NewBy3D

K+K SpAwN

K+K DaYwA!KeR

K+K S8MB8L

K+K Cäsar

TheBigFoot

McMalle

-Kumpel 1 von McMalle

-Kumpel 2 von McMalle

Noha

-Kumpel 1 von Noha[/list]


Hier die Einladung:


Zitat

Hallo zusammen,

es geht endlich wieder los, die 8. Gilderhauser LAN findet am 22./23.09./24.09.2006 statt. Hier gibt es jetzt mal die aktuellsten Infos dazu.

Als Startgebühr nehmen wir 15 Euro pro Person, darin enthalten sind die Kosten für die Halle (Strom, Wasser) und ein warmes Essen am Samstagabend. Für den restlichen Zeitraum muss sich jeder selbst versorgen. Wir haben aber einen Pizzalieferanten (Speisekarte liegt aus), der auch liefert (Sammelbestellung). Getränke sind ebenfalls selbst mitzubringen, vor Ort eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, also die komplette Ausstattung um sich auch selbst zu versorgen.

Ab 15 Uhr am Freitag den 22.09.2006 könnt ihr dort aufschlagen. Der Abbau beginnt spätestens am Sonntag 24.09.2006 um 12 Uhr.

Die 15 Euro (Freitag bis Sonntag), 10 Euro (Samstag) oder 5 Euro (Freitag) müssen bis zum 09.09.2006 bezahlt werden.

Wer bis zum 09.09.2006 nicht bezahlt hat, verliert damit seinen Anspruch auf den gebucht Platz und kann nur noch einen Platz bekommen, wenn etwas frei ist.

Ebenfalls sollte jeder folgendes mitbringen
- Netzwerkkabel (CAT-Kabel) so lang wie möglich
- Mehrfachsteckdose (Steckplatz für jedes mitgebrachte Gerät)
- Kopfhörer (Keine Aktivboxen)
- Alle benötigten CDs für Treiber und Programme die auf dem Rechner installiert sind, im Falle einer Neuinstallation

Bitte keine Ladegeräte (Handy, Digi-Cam, usw.) mitbringen, damit wir keine unnötige Belastung haben.

Auch dieses mal wird jeder Rechner vorher auf Viren untersucht und kommt erst dann ans Netzwerk. Wer bereits ein Virenprogramm (Norton AnitVirus oder AnitVir www.free-av.de) installiert hat und einen Scan mit dem aktuellen Stand (22.09.2006) als Logfile hat, kann nach der Kontrolle durch uns auch ans Netz. Auf diese Weise beschleunigt sich der Ablauf auch für alle anderen und Ihr könnt quasi sofort loslegen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

Bitte kümmert Euch darum, dass folgende Spiele schon installiert sind:
- Counter Strike 1.6 / Counter Strike Source
- UT2004
- Battlefield 2
- Command + Conquer Generals v1.08 + Die Stunde Null v1.04
- Far Cry 1.33
- Call of Duty 1 v1.4 + United Offensive v1.51
- Call of Duty 2
- Quake 4

Natürlich werden auch noch andere Spiele laufen, aber das sind die Favoriten. Es wird ein Fileserver im Netz sein, der alle Updates zur Verfügung stellt, damit alle auf den gleichen Versionsstand sind.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Montag, 25. September 2006, 01:09



Das war die

Gildehauser LAN Nr.9 !

Vielen Dank an Frank, den Organisator !
Auch diesmal hat wieder alles reibungslos funktioniert !


Es gab 44 Plätze und 41 Zusagen ! Whow !

Freitagmittag hab ich zuerst mal mein Windoof zerschossen... :cry:
"Na Klasse!" dachte ich da so bei mir....MUSS das denn jetzt sein ?
Dabei wollte ich um 15 Uhr schon bei der LAN sein.
Naja, bis kurz nach 16 Uhr hab ichs dann doch noch geschafft alles wieder zum Laufen zu bringen.

Freitagabend haben PorkyCross und ich dann die Fahne hochgehalten und die FC-Strände bis 4 Uhr verteidigt !

Als ich Samstagnachmittag gegen 16 Uhr wieder "an den Strand" zurückkam,
da hatten sich dort allerdings schon die K+K´ler breitgemacht und ihre Handtücher auf unsere Liegen gelegt.

Ja...sind wir denn hier in Holland ???

Also losgeschossen und Land erobert...

....naja, bei 5 Kkl@ken gegen 3 =[KsK]=´ler war es zwar nicht viel Land,
aber sagen wir einfach wir haben zum Schluß gemeinsam die Strände gesäubert.

Danke Jungs und Danke auch an alle die mit uns dort ne Menge Spaß gehabt haben !!!

Zum Ende hin haben wir dann noch diverse FC-Mods gespielt,
von denen wir demnächst auf jeden Fall mal eine auf unsere Server hochladen werden !

Um 5 Uhr war dann auch für mich Schluß,
ich hab mein Handtuch aufgerollt,die Patronenhülsen weggeräumt
und mich auf den Heimweg gemacht.

Ich freu mich schon auf die nächste LAN, die wahrscheinlich im April/Mai starten wird !
Dann natürlich schon mit CRYSIS und ´ner Menge neuer PCs....

Wie versprochen hier das Bilderpaket für alle Teilnehmer und die die es interessiert.
3 kurze Videos und div.Screenshots sind diesmal auch mit dabei !

DOWNLOAD (34MB)


:idea:

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

3

Montag, 25. September 2006, 18:48

hio,ja möchte mich auch bedanken für die tolle lan.war wieder super organisiert.hat wieder richtig spass gemacht.danke an poddy für die tollen liegen :P , werde sicherlich nächstes jahr wieder kommen.auch wenn mir noch bis 6 uhr morgens die augen juckten,bin halt langsam zu alt für sowas :shock: aber eine geht noch :roll: also thx bis bald 3d ps:geiler server am start lOoOl

Porky Cross

unregistriert

4

Dienstag, 26. September 2006, 19:59

Auch von mir ein DICKES danke.

Es hat mal wieder richtig spaß gemacht.

Am Samstag habe ich mal den alten Röhrenmonitor von Poddy versucht.
Das war viel, viel besser als mein TFT. Werde mir wohl eine Röhre zulegen müssen.

Am Freitag hatte ich mir noch ein Gamepad gekauft, hatte mir mehr davon versprochen. Die Verarbeitung war schei... . Die Anordnung der Tasten war auch nicht der Bringer. Mußte den Daumen immer hoch halten.
Ich habe es zurrückgebracht. Die 40 Euro spare ich dann lieber.


Freue mich auf nächstes Jahr. Falls wir noch mehr zuwachs bekommen, müssen wir wohl den großrn Raum nehmen :D :D :D

Forenregeln | Impressum