Samstag, 20. April 2024, 00:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Freitag, 11. August 2006, 14:06

Games Convention 2006

Die Games Convention 2006 :!:


Zitat

Vom 24.08. bis zum 27.08. heißt es auch dieses Jahr heißt wieder für viele Gamer: Auf nach Leipzig zu Europas größter Spielemesse, der Games Convention! Viele Publisher haben in den letzten Tagen und Wochen ihr Lineup bekannt gegeben und auch Entwickler bereiten sich darauf vor, ihre momentanen Projekte zu zeigen.

Activision hat bis jetzt noch kein LineUp veröffentlicht und auch Infinity Ward hat bis jetzt noch nichts verlauten lassen, ob sie etwas zeigen.

Dennoch kann ich eines mit Sicherheit sagen: Treyarch wird Call of Duty 3 zeigen. Wahrscheinlich aber auch nur hinter verschlossenen Türen für Journalisten.

Zum ersten Mal wird es auch einen professionellen Blog geben, der die Berichterstattung unterstützt. Zu erreichen ist der Blog unter der Adresse GC-Blog.de.
Zudem wird es einen Weltrekordversuch von dem Publisher Midway geben. Dieser wird in Halle 4 an seinem Stand eine fünf Meter große Figur von der UT 2007 Figur Malcom Dazu Marc Wardenga, Marketing Director von Midway Games Deutschland:
Mit unserem Rekordversuch landen wir einen Volltreffer im doppelten Sinne. Wir überraschen die Besucher der Games Convention 2006 mit einer echten Attraktion und setzen darüber hinaus einer der bis heute erfolgreichsten und bekanntesten Spielereihen ein Denkmal.

Hier nochmal Termine, Zeiten und Preise

* Do, 24.08.2006, 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
* Fr. 25.08.2006, 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
* Sa, 26.08.2006, 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
* So, 27.08.2006, 09.00 Uhr - 18.00 Uhr

Eintrittspreise für die GC Games + Entertainment:

* Tageskarte 10,00€
* Tageskarte ermäßigt (Schüler/Studenten) 7,00 €
* Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €
* Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 €
* Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder) 7,00 €
* Dauerkarte 24,50 €

[size=7]Quelle:callofduty-news.de[/size]

Ich hätte große Lust dahin zu fahren !

War da schon mal jemand von euch und wie groß ist das ?

Ich wollte vielleicht Freitagnachmittag/-abend los, dann dort in die Stadt und in nem Hotel oder Jugendherberge schlafen und am nächsten Tag dort zur Messe.
Also zwei Übernachtungen sollten schon sein um es Stressfrei zu halten.

Von hier aus kostet mich ein Zugticket "Oneway" 39€ (Fahrzeit 4,5 Std...)und mit dem Auto sind es ca.450km.
Man kann sich natürlich auch Fahrgemeinschaften suchen.
Also wenn sich hier der eine oder andere finden würde, der das mitmachen möchte, dann würd ich mich freuen !

Wird sicher geil !!! :)

....natürlich werd ich da unser ClanShirt tragen...WERBUNG muss sein ! :)

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Freitag, 11. August 2006, 17:43

Also ich und mein Cousin der hier früher auch Member war sind dabei.

Also wenn es bei meinem Cousin, Podracer und mir bleibt können wir bei einem Freund in Leipzig pennen. ca. 15min zu Fuss zur G|C 2006. Was mir ganz recht wäre, denn ich bin Pleite....
Gruß =[KsK]= prOhl

3

Samstag, 12. August 2006, 04:09

Ich fahre zwar nicht mit, aber ein kumpel von mir der OJ-Alex, aus dem TS von Sielenc, der wohnt auch hier in Münster also ein paar blocks weiter hier bei mir, will da hin fahren der sucht auch leute die bei ihm mit fahren.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Samstag, 12. August 2006, 18:43

Zitat

Die Gamesconvention naht und damit auch mehr Infos zum Objekt der Begierde "Crysis"

Wer dahin wandert findet das komplette EA Lineup in:
- Eingang West Ebene -1 A04
- GC Business Center (Ebene 0) A02 A03
- Halle 3 B12 <- !


*grins* hab ich eben gefunden. :)

und hier die HP:
http://www.gc-germany.de/

Dort im Forum gibts auch eine "Mitfahrzentrale".

LoooL ! Bei dem Video HIER von der HP gefällt mir der Spruch am besten:"...und die Babes sind geil !" :lol: ...is klar ! :lol:

:idea:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Samstag, 12. August 2006, 21:09

Neid !

Ihr glücklichen. Mit etwas Glück könnt Ihr ja vielleicht Crysis schon mal anzoccen. Müsst warscheinlich wartezeiten in Kauf nehmen, aber ich denke das wird nicht viel ausmachen. Ich würde warscheinlich locker 3-4 stunden ausharren.
Also dann mal viel spaß und bringt ja viele neue Eindrücke mit. :!:

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 15. August 2006, 13:29

höhöhö ich bin am 24 auf der G|C

Forenregeln | Impressum