Samstag, 21. Juli 2018, 13:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 534

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 11 984

1

Samstag, 9. September 2006, 14:31

K+K wird 2 Jahre !

Unser PartnerClan Kimme+Korn ist 2 Jahre alt geworden !

Aus diesem Anlass veranstalten die Jungs einen SpezialMapday am Sonntagabend (10.9.06) mit superschönen Karten,

von denen auch 2 Maps Weltpremiere haben werden !

K+K SpAwN hat zwei spezielle K+K Maps selbst entworfen, die deren Arbeitsplatz darstellen !

Download hier

Viel Erfolg weiterhin wünscht der gesammte =[KsK]=Squad !

Wir "treffen" uns dann Sonntag ! :wink:



Anonymous

unregistriert

2

Samstag, 9. September 2006, 14:39

Jo von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum so langen bestehen :birthday:

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty 4

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

3

Samstag, 9. September 2006, 14:46

Hio,ein besonderes dankeschön an thorsten . dank auch an alle anderen die uns begleitet haben und geholfen haben.gruß an philipp..lol. mehr werde ich lieber nicht sagen,sonst klingt das zu schleimig. cool das ihr an uns gedacht habt. danke nochmals allen. eure Kkl@ken

SpAwN

unregistriert

4

Samstag, 9. September 2006, 16:17

hey ho,
Auch von mir ein herzliches danke schön an KsK und allen anderen leutz für 2 Jahre gutes zusammen spielen/morden/töten usw 8)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 569

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 233

5

Samstag, 9. September 2006, 19:52

:birthday: :birthday:


Auch von mir selbsverständlich alle Liebe und Gute


:birthday: :birthday:

Gruß, Andy

boXman

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 14

6

Samstag, 9. September 2006, 19:53

:!: :!: :!: ....................Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Jubiläum.................... :!: :!: :!:
Das Leben is´n scheiß Spiel ...
hat aber ´ne geile Grafik!

Porky Cross

unregistriert

7

Samstag, 9. September 2006, 21:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Macht weiter so.

Anonymous

unregistriert

8

Sonntag, 10. September 2006, 13:18

Happy Birthday auch von mir :birthday: macht weiter so :lol: :lol: :lol:

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

9

Sonntag, 10. September 2006, 16:42

alles gute von mir ,und hoff das ihr noch lange so weiter macht!!! :wink:
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

TheOne

Anfänger

Beiträge: 178

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 198

10

Sonntag, 10. September 2006, 19:29

alles gute von mir auch :birthday:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Meine Spiele: Battlefield - Bad Company 2

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

11

Sonntag, 10. September 2006, 21:35

:ban: Ab jetz nehmen wir das Überleben sellbst in die Hand. Vertrauen auf unsere Fähigkeiten und entscheident was wir wollen und was uns wichtig ist.
:sailor: Last uns Zeitnehmen,für die Dinge,die uns Freude machen.Last uns nicht davon abbringen, unsere Träume zu verwirklichen und unsere Ziele zu verfolgen.
:weight: Was wir uns vornehmen, können wir auch erreichen !
:thx: Für die Zukunft von mir Glück, Erfolg und jede Menge Spass ! :birthday:
:cool1: K+K S8MB8L / Tufan

.:SO:.Blade

unregistriert

12

Sonntag, 17. September 2006, 13:14

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
:birthday: Für die Zukunft von mir Glück, Erfolg und jede Menge Spass !
:thx: :guns: K+K Cäsar

Adi

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 18

13

Sonntag, 17. September 2006, 18:26

*wow* 2 ganze Jahre=D=D=D Von mir auch alles Gute-hoffe es währt noch länger^^ Hab euch schon lange net mehr gesehen (K+K) , aber vlt. wirds ja wat am Mapday:)
greetz Adüü

Forenregeln | Impressum