Samstag, 20. April 2024, 04:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

21

Sonntag, 4. März 2007, 18:04

Heute per Mail gekommen:

Zitat

Hallo Thorsten,

da kommen ja mal wieder jede Menge Leute von dir mit, echt klasse. Dieses mal werden auch noch ein paar neue Gesichter dabei sein, wird bestimmt wieder voll....
Wir werden bisher am Freitag ca. 35 ,am Samstag 45 Leute. Sind auch schon am Planen wie wir die große Halle nutzen können, weil da ja mehr Platz ist....


Na das hört sich doch sehr gut an oder ?

Juchuuuu ! :lol:

Anonymous

unregistriert

22

Montag, 5. März 2007, 10:26

Das sieht doch nicht schlecht aus.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

23

Mittwoch, 28. März 2007, 18:16



Das war die

Gildehauser LAN Nr.10 !

Vielen Dank an Frank, den Organisator !
Auch diesmal hat wieder alles reibungslos funktioniert !


Es haben zwar kurzfristig 12 Leute abgesagt, aber trotzdem war es teilweise "schön kuschelig eng".... LOL !

Nächstes Mal werden wir bei entsprechender Teilnehmerzahl wahrscheinlich in dem großen Nebenraum sitzen.

Freitagabend haben prOhl und ich erstmal die Fahne hochgehalten und die Maps bis knapp 3 Uhr verteidigt !
...ich hab freiwillig ein paar mehr Pausen eingelegt, weil irgendwer 90% Sniperkills gemacht hat.... :roll:
...keine Namen ja jaaaaaa !....

Der Pizzaservice hat dann zur "Belohnung" für die ganze Sniperei prOhl´s Pizza vergessen....Muahahahahahahahahaaaaa !!!!!!!! :lol:

...UPS ! Hab ich einen Namen gesagt ?

...jaja, ich weis, alles Zufallstreffer und alles im stehen....Ja doch.... :up:

Samstagnachmittag gings dann munter weiter und abends gab´s wieder das alltbekannte DönerBuffet. Mjam !

Mit den beiden K+K´lern Newby3D und J3nba haben wir dann noch diverse FC-Mods gespielt, die Online ja nicht mehr laufen seit Patch 1.4
Ich denke der Mod "ProWarrior" mit seinen geilen Sound hat´s uns allen angetan !

Danke Jungs und Danke auch an alle die mit uns dort ne Menge Spaß gehabt haben !!!

Um 3 Uhr war dann so langsam Schluß,die Zeitumstellung hat uns ja dann auch noch ne Stunde gemopst....
Wir haben noch die Patronenhülsen weggefegt
und uns auf den Heimweg gemacht.

Ich freu mich schon auf die nächste LAN, die wahrscheinlich im September starten wird !
Dann hoffentlich schon mit CRYSIS und Command & Conquer 3 und ´ner Menge neuer PCs....

Wie versprochen hier das Bilderpaket für alle Teilnehmer und die die es interessiert.
Div.lustige und sehenswerte Screenshots sind diesmal auch mit dabei !

DOWNLOAD (22MB)


:up:

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

24

Mittwoch, 28. März 2007, 18:42

So,so . Du meckerst immer über meine Schreibweise im Forum , sogar auf unserer Hp , Frechheit ! Aber habe mal ne Frage an disch Poddy..................biste fabenblind oda wat . Egal Bunt ist deine Lieblingsfarbe...lOoOl cu oller mäkapot
Every man has his price;

know that for you, that price may be your soul.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Mittwoch, 28. März 2007, 19:10

Fiso Faabnplint ? Färsteh ich nich. :Anim-2Kopfkratz:

Anonymous

unregistriert

26

Dienstag, 3. April 2007, 13:19

Hallo alle zusammen,

auch ich wollte mich hier für die große Teilnahme von euch bedanken und hoffe mal, dass wir auf der nächsten LAN (voraussichtlich im September) wieder die Halle voll bekommen.

Gruß VisualOne

Anonymous

unregistriert

27

Mittwoch, 4. April 2007, 12:45

Lan Gildehaus

Hallo Zusammen,
nochmal vielen Dank für die Treibersoftware für Saitek Pro Gamer Command Unit! Denke mal wir sehen uns wieder im September in Gildehaus.

Gruss Lancelot

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:41

Frank hat einige Bilder hochgeladen, die ihr auf seiner Hp unter "Gallery" finden könnt.
Sind allerdings die Bilder die schon jeder hat,der dabei war.

www.visualone.de

Gleich auf dem 2ten Bild ist prOhl am Buffet zu sehen und in der Vorschau hat er doch glatt meinen PC eingebaut.

Muahahaha !

Freu mich schon auf die nächste LAN !

Forenregeln | Impressum