Sonntag, 28. April 2024, 04:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

21

Dienstag, 1. April 2008, 15:16

Ja, aber wir sind ein Clan und ich komme hier her weil es mir Spass macht und ich mich wohl Fühle. Da kann man schon mal etwas drauf achten was man schreibt! Wenn das irgendjemand anderes macht dann bin ich ganz deiner Meinung, oder auch in anderen Foren aber das hier ist das KsK-Forum.

Ja wenn das vor dem COD4-Squad war OK, aber mit deiner Aussage:"Wegen einem "Spaten" beleidigt zu sein, sieht den Leuten hier mal wieder ähnlich. :D ", sprichts du mich und andere Leute an. Deswegen habe ich darauf reagiert.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

22

Dienstag, 1. April 2008, 15:36

tja vielleicht sollten da einige einfach mal öfters im TS erscheinen und mit einander reden dich z.B Syntech hab ich noch nie gesehen im TS und auch mindestens 18 weitere auf der Liste unserer Member nicht und es gibt viele mit denen ich mich verstehe und die ich nett finde, aber das sind alles Leute mit denen ich auch schon einmal gesprochen habe.
Und wie so zum Teufel versuchen hier Menschen auf Beiträge zu posten wo sie keinen blassen Schimmer von haben das ist halt schon wieder so eine Geschichte. Wie N0ha schon geschrieben hatte für ihn ist es gegessen, warum also noch mal drin rum bohren???
Dies soll kein Angriff gegen irgend jemanden sein, aber es ist halt so das hier jeder ne Macke hat, mich eingeschlossen, also von daher kann ich diese Aktion nicht verstehen.

Dennoch zurück zum Thema :
Ich komm wohl am Samstag solange noch ein Platz frei ist und ich hoffe die beiden anderen schreiben auch noch hier her wann sie kommen !
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

23

Dienstag, 1. April 2008, 15:42

Nutzt bitte einen anderen Thread weiter ;) , da dieser nicht dazu gedacht war abermals das Altbekannte durchzukauen. Michael hat mich jedeglich "aufgemuntert" und dabei vlt. etwas unglücklich dennoch etwas gesagt, was im Kern der Aussage stimmt. Sein wir ehrlich, ich bin da keine Ausnahme, aber oftmals wird vieles hier im Forum zu einem "persönlichen Krieg" hochgeschraubt, das ist Fakt und lässt sich nicht abstreiten.
Siehe eben, wie Syntech (ist jetzt nicht böse gemeint) auf Michaels Post hier angesprungen ist, dabei wurden weder Namen noch sonstige Dinge genannt, sondern jedeglich verallgemeinert, auch sagte Michael nicht er sei etwas "besseres". Das hat jetzt nichts mit CoD oder Crysis-Squad etc. zu tun...aber im Grunde ist hier genau das Geschehen, was Michael benennen wollte. Das vieles oftmals zu "krass" dahergenommen wird, auch wenn zugegebener Maßen sowohl Michaels, wie auch meine "schriftliche Sprache" durchaus mal sehr derb sein kann und aufgrund der Befägnis eines Forums dies zum gesteigerten falschen Verständnis beiträgt.
In diesem Fall muss ich Michael dieses Mal daher etwas in "Schutz" nehmen ;) .
Venice (Christoph) seine Aussage ist allerdings so nicht vertretbar. Sytech ist allesamt oft (täglich) im Teamspeak anzutreffen, dies kann ihm also wahrlich keiner vorwerfen und sei hier bitte nicht vorzubringen.


Aber wie gesagt, dies gehört nicht hierher...also zurück zum Threadthema:

Ich würde, sofern möglich, wohl daher eine Anmeldung für den Samstag vorbringen, ebenso M4verick (Jonas).
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

24

Dienstag, 1. April 2008, 15:47

also für Podracer

M4verick
Noha
v3nic3

alle drei am Samstag solange Platz da ist und ohne Essen
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

25

Dienstag, 1. April 2008, 16:06

Ok, ich trag euch mit ein.

6€ p.P. bitte an mich überweisen, ich sammel das dann von allen und leite es ans BeVi-Team weiter.

Bankdaten schicke ich euch per PN

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

26

Dienstag, 1. April 2008, 16:22

jo, thx :3Anim-Pistols:
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

27

Mittwoch, 2. April 2008, 13:48

sag mal, der Virenscan nur von Partition C: oder alle festplatten hab nämlich letzte tage durchlaufen lassen auf meinen Terrabyte System und das hat fast 3 stunden gedauert ...... hab irgendwie keine Lust das nochmal mit stand vom 25.04. zu machen -_-

Ach und gibt es diesmal ne genaue Beschreibung oder besser ne Straße mit Hausnummer(Gildehaus ist nicht wirklich genau xD) ich hab keine Lust das wieder zu suchen und mich da bei mehreren Bauernhöfen durch zu fragen.... obwohl das schon lustig war mit dem komischen Killerkötern die da rumliefen
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

28

Mittwoch, 2. April 2008, 15:30

Ich kenne den Weg noch ;) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

29

Mittwoch, 2. April 2008, 15:42

ja schon klar so wie letztes mal xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

30

Mittwoch, 2. April 2008, 15:51

Zitat von »"=[KsK«

= v3nic3"]sag mal, der Virenscan nur von Partition C: oder alle festplatten hab nämlich letzte tage durchlaufen lassen auf meinen Terrabyte System und das hat fast 3 stunden gedauert ...... hab irgendwie keine Lust das nochmal mit stand vom 25.04. zu machen -_-


Ganz einfache Lösung :wohow:

Bleib bis zur LAN weg vom Internet oder lass nachts durchlaufen :lol: :up:

Kennst das ja, ohne Check kommst du nicht ans Netz.
Ich war dabei als da mal Virenalarm war, wo das noch nicht gemacht wurde....

UUUUUUUUHHHH !!!!! :shock: ...das war nicht schön....

Aber tröste dich, ich hab auch 1,8TB die durchlaufen müssen.... :zip:

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

31

Mittwoch, 2. April 2008, 16:27

ich bau einfach eine der beiden 500 gb platten aus,
aber hast du da noch nen Straßennamen mit ner Hausnummer ich weis nur noch das das son komischer geflügelverein war
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

32

Mittwoch, 2. April 2008, 16:39

Jo, Straße heißt ROMBERG, Nr. gibts da nicht....zu wenig los :lol:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

33

Mittwoch, 2. April 2008, 19:44

ich weiß - wie erwähnt - auch wo das ist. im schlaf.
MfG Jonas

34

Donnerstag, 3. April 2008, 05:55

Sehr gut, dann finden wir ja unproblematisch dorthin ;-) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

35

Sonntag, 20. April 2008, 13:55

hi, wie siehts denn z Zt mit den Teilnehmern aus?
sind das nur die 15 aus der Liste oben, oder werdens noch mehr?

noch eine wocheeee :1Pistols:
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

36

Sonntag, 20. April 2008, 14:39

Jo, hast dranvorbei gelesen was ?

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]
Folgende Member und Nichtmember kommen bisher mit:
(Dies ist nur die Liste der Leute, die ich dort mit hin nehme ! Vor Ort werden sicher diesmal 35-40 sein !)



Könnte sein das ein paar Leute weniger da sind diesmal, weil in Nordhorn Holschenmarkt ist.
J3nba und NewBy3D z.B.sind deswegen auch diesmal nicht dabei.
Aber es wird schon reichen um ausgibig zu zokken.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

37

Sonntag, 20. April 2008, 16:17

Hier mal eine aktuelle Mail von Frank,einem der Organisator:

Zitat

Mahlzeit Thorsten,

danke für die eMail. Habe meine Liste auf den neutsten Stand gebracht. Somit sind wir am Freitag 33 und am Samstag 43 Leute und es sind sogar noch welche offen. Wird also mal wieder voll.
Das Netzwerk habe ich auch verbessert. Es kommt ein Gigabit Switch als Backbone dazu.
Was das Essen angeht, habe wir diesesmal mehr Fleisch geordert, obwohl wir schon immer für 10 Personen mehr bestellt haben. Also wird diesesmal hoffentlich jeder satt.

Wir sehen uns am Freitag.
Gruß Frank

:up:

38

Sonntag, 20. April 2008, 21:44

Klingt super! Gut, dass Gibibit-Anbindung vorhanden ist, dann geht's schneller und gibt keine Engpässe. Top :up: :Anim-9Kuss:
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

39

Sonntag, 20. April 2008, 23:05

Wie heißt denn nochmal dieses Netzwerkprogramm mit "++" im Namen,was wir da letztes mal benutzt haben ?
Weiß noch das es sauschnell war, aber das freigeben der Daten hat bei mir lange gedauert.

Würd das gern vorher schonmal einrichten, damit ich da nicht so lange brauche.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

40

Montag, 21. April 2008, 10:13

ist es nicht einfacher dir einen eigenen FTP ein zu richten?
oder willst du eher saugen dann müsste das die andere Seite machen
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

Forenregeln | Impressum