Mittwoch, 17. April 2024, 01:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Mittwoch, 1. April 2009, 17:53

Kanutour in Lingen 25.7.09

Es darf gepaddelt werden !

Am 25.7.09 geht die dritte Runde der Kanutour Lingen an den Start!

Diesmal fahren wir die linke schöne Tour auf der Ems,anschließend werden wir von dort abgeholt und es geht zurück zum Camp.

Dort werden wir gemütlich Grillen und ein kleines Lagerfeuer genießen.

Kinder sind natürlich willkommen und werden auch diesmal wieder dabei sein !

Bitte bis 12.6.09 anmelden, die Plätze und Boote sind begrenzt !

Unten noch ein paar Impressionen vom letzten Mal!


angemeldete Teilnehmer:[list]=[KsK]=Podracer + Gl4MoRoUS

Dirk S.+1

J.Schulte

Günther+3

Gordon+3

boXman+2

Johann+1

Carsten+3

Christian+1

PorkyCross+1
[/list]
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Dateien angehängt:
  • Lagerfeuer.JPG (30,47 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2009, 18:24)
  • Grillen.JPG (35,62 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 17:20)
  • Poddygerempel.JPG (35,71 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 17:21)
  • der Faulpelz.JPG (90,42 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 17:20)
  • Schleuse.JPG (52,41 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 17:20)
  • Einweisung.JPG (42,02 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 17:20)
  • Start.JPG (41,75 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. August 2009, 18:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (4. August 2009, 15:07)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Samstag, 6. Juni 2009, 12:11

So, ich muss bis zum 12.6.09 bescheid wissen um noch genug Boote zu bekommen.

Meldet euch also bitte frühzeitig!

Darkstar

unregistriert

3

Montag, 8. Juni 2009, 19:35

was kostet das ? wenn man mal fragen darf ?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Montag, 8. Juni 2009, 22:16

für's Kanu 15€. Grillen usw. wird durch alle geteilt.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:47

Warum wohnt ihr so weit weg ??????????

Wäre gerne dabei.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:26

Wieso wohnen wir weit weg?
Sind bis zur Ablegestelle doch nur 20km von hier aus :Anim-5Zwinkern: :lol:

Sind dann jetzt insgesamt 10 Kanus mit 26 Personen (inkl.Kinder)

Das wird ne schöne lange Tour über 4 Std.!

Grillplatz und Grill ist reserviert.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:45

+ unsere 500km :10Anim-Hauplatt: :Bloed2:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

8

Samstag, 1. August 2009, 12:54

So denn,der Kanutag ist erfolgreich gelaufen !

Wir hatten auf der Hinfahrt zum Camp noch Regen und dachten wir saufen alle ab, aber der Regentanz und das Wettergott-Opfer haben geholfen und es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen!
Gleich und VOR der Einweisung haben sich 2 Teilnehmer komplett mit Kanu versenkt.
11 Flaschen Bier,1 Flasche Schluck und 2 Schachteln Zigartetten waren weg und unbrauchbar. :ugly:

Bootnoobs eben.... :woot: :thumbsup: Muahahahah !

Für alle anderen ging es erfolgreich weiter und der anschließende Grillabend war auch ein voller Erfolg.
Danke nochmal an die edlen Spenderinnen der Salate ! :loveyou:

Bilderlink gibt´s wieder auf Anfrage !

Bis zum nächsten Jahr !

Gruß
Poddy

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

9

Dienstag, 4. August 2009, 08:42

Hihi kann behaupten das ich die Pics schon gesehen hab....bei meinVZ nämlich....sieht nach massenhaft Fun aus...
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Forenregeln | Impressum