Donnerstag, 18. April 2024, 10:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crusader

unregistriert

21

Donnerstag, 25. August 2011, 19:46

LOOOOOOOOOOL

JA habe es auch gesehen und bei Steam hat sich auch gleich eine Gruppe gegründet die in ich glaube 3 Tagen 46000 Member hatte !

Dort wurde auch aufgerufen sich zu beschweren und das haben auch die meisten da gemacht hehe ! War sicher lustig bei RTL in den letzten Tagen :thumbsup:

NA ja so ist das halt hauen wir mal auf die drauf die " keine Lobby " haben jetzt haben sie gesehen das es nicht so leicht ist uns als Idioten hin zu stellen !

HAHAHAHA netter Versuch die Quoten zu steigern war wohl dann doch nichts :sdanke: :sdafuer:


Gruß Mike

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

22

Donnerstag, 25. August 2011, 19:52

Nochmal der Beitrag weil die verlinkten Videos gelöscht sind:
VideoYouTube


Die spinnen. Was für ein Beitrag. Ziatat aus dem Video: Dunkle Schlabberklamotten die manchmal streng riechen... :D :D :D Rofl

Unfassbar :thumbdown:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

23

Donnerstag, 25. August 2011, 20:01

hier nochmal die stellungnahme von rtl dazu, ganze 15 sekunden, unglaublich. :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

24

Donnerstag, 25. August 2011, 22:11

Aber immerhin kam eine Reaktion, auch wenn die nur 15 sek. lang sind.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

OwS

unregistriert

25

Freitag, 26. August 2011, 13:56

Wieso, die haben dich Recht, von wegen Gerüche und so.
Frauen haben nun mal einen deutlich besseren Geruchssinn als Männer, und sind meistens auch Hübscher........
Und wenn man dann Stundenlang in der schlange stehen muss, um rein zu kommen, dann kann es einem nun mal Warm werden und man fängt an zu schwitzen. Und wenn das dann Trocknet, ist man nicht mehr unbedingt der Liebling von Schönen gestailten Blondchen.
Wobei, ich finde, dem Mädel würde der Lara Croft Anzug auch gut passen.
Gibt bei You Tube auch bereits ein paar gute persiflagen (Poddy, ist das so richtig geschrieben) dazu......
Und, die haben doch eh keine Ahnung und per se ein vorgefertigtes Urteil, was sie so unters "Dumme" Vol bringen müssen.
Wieso kommt es mir eigentlich immer mehr vor, das bei BILD und RTL die gleichen Schwachköppe das Ruder in der Hand halten??????? :sshithappens:


Mfg
Olaf

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

26

Freitag, 26. August 2011, 14:33

Hi.
Diese Laura ist doch schon richtig bekannt jetzt im Internet.
In Wirklichkeit, heisst die nicht Laura Da Silva sondern Laura Sheen bei Facebook.
Hier kann man noch ein Interview mit ihr sehen. Wie Hohl ist die Tante ?
VideoYouTube


Und hier noch mal von Punkt 6 eine Reportage über 2 Frauen die mit einem Mann Eis essen wollen in der Gamescom :girl: .
VideoYouTube


Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

27

Freitag, 26. August 2011, 15:07

AAAAAAAAAAAAAAh, wie geil!

Plondi in Aktion! Wuahahahaaaa! Zugstrecke Berlin-NewYork :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :ugly:

OwS

unregistriert

28

Freitag, 26. August 2011, 16:00

Herr Podracer, sie sollen doch nicht immer so über eine minderbemittelte Mehrheit unter den Frauen reden, Sie Chauwie.......
Wo kommen wir denn da hin, wenn diese Vorurteile einfach nicht zu wiederlegen sind..... :sironie:

Aber, die Tante ist doch gar keine RTL Reporterin, sondern nur eines von den Stand Bunnys was sich Fotografieren lassen soll, jedenfalls ahbe ich das so den Filmchen entnommen, die wurde nur Interviewed. Die Hohle Nuss sollte bei MR. Wonka nicht in den gewissen Bereich der Willi Wonka Fabrik kommen.......

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

29

Freitag, 26. August 2011, 16:28

Es lebe GIGA :thumbsup:
VideoYouTube



Hier mal mein neues Avatar
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • computer.jpg (35,75 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2011, 23:41)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

30

Freitag, 26. August 2011, 18:17

Was für eine Welle ! :ahahaha:

Computerbase hat auch einen Riesentext dazu: >>LINK<<
Beste Stelle:

Zitat

Der Zuschauer musste zu dem Schluss kommen, dass die Gamescom-Besucher, respektive alle Computer- und Videospieler, einen eigenwilligen Kleidungsstil pflegen, Beziehungsprobleme haben und es mit ihrer Hygiene nicht so ernst nehmen.
Das Video auf der Seite is ma geil :ugly: ....ich poste das mal extra nicht hier, weil das passt so gut in den Text.

Zitat

RTL erwarte uns!
:sporn: :sporn: :sporn:

Die haben echt was mit der BILD gemeinsam: absolut zusammengelogene "Bericht-Erstattung"

Crusader

unregistriert

31

Samstag, 27. August 2011, 03:42

Oh ja was eine Welle :D Bin zwar normal nicht für das Hacken von Seiten oder ähnliches aber in diesem Fall ein hoch auf Anonymous ! Wenn sie es waren die das Video gemacht haben


so eine verlogenes und überflüssiges gerede was da kam bitte holt sie euch :thumbsup: Hoffe ich gehe damit jetzt nicht zu weit aber wenn es wirklich von Anonymous war dann viel


Spaß RTL ! Für jeden der nicht genau weiß was die netten Leute von Anonymous so machen und gemacht haben hier mal der link zu Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

Ich finde das sehr interessant weiß nicht genau was ich von denen halten soll ! Moderne Freiheitskämpfer oder Vandalen im Netz ??

Oder sind wir auch Anonymous ? Echt mal was um drüber nach zu denken .


http://www.du-bist-anonymous.de/

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crusader« (27. August 2011, 03:39)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum