Samstag, 27. April 2024, 21:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:56

Etwas verwunderlich....

Also ich find ja einen "etwas" günstigeren Preis ganz ok, wenn ich über eine andere Webseite etwas kaufe ganz ok.....aber das hier ist doch schon sehr viel unterschied dafür, das die Händler immer sagen sie verdienen nichts an CPU´s....

Hab mir ja ne neue bestellt und das hier ist der Preis,wenn ich einfach so auf den Shop klicke und selbst suche:

http://shop.vv-computer.de/shop/article/21040

Aktuell dort 296,32€ :shock:

...wenn ich jetzt über die Preisvergleichsseite Geizhals auf den gleichen Artikel klicke....dann kommt DAS dabei raus:

http://shop.vv-computer.de/shop/article/21040?referer=geizhals.at

Aktuell dort 273,90€ !!! :zip: :Anim-2Kopfkratz:

Ich hab natürlich die günstigere bestellt,aber wenn ich dran denke das ich schon öfter ohne solche Vergleichsseiten was gekauft habe, dann komm ich mir schon veräppelt vor....

22,42€ einfach mal so sparen ist schon ne Menge !

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:56

Das macht nicht nur VV so. Ich hatte mal auf heise Preisvergleich (die mit geizhals kooperieren) den Preis für eine Samsung SpinPoint F1 (1 TB) nachgeschlagen und bin dann in unsere Filiale am Ort, um sie dort zu holen. Da war der Preis aber über 10 EUR höher. Auf seine Frage, wo ich denn den Preis her hätte, sagte ich, dass ich den aus dem Internet hätte, woraufhin der Verkäufer die ARLT-Webseite aufschlug und mir den Preis zeigte, denn er mir genannt hatte.

In solchen Momenten fängt man dann schon an, an sich selbst zu zweifeln und an präsenile Demenz zu denken! :Anim-2Kopfkratz:

Glücklicherweise kam ich dann noch auf den Trichter, dass ich die Platte damals direkt über die Preisvergleich-Seite aufgerufen hatte, habe das also wiederholt, die Platte bestellt und "Abholung in Filiale" ausgewählt - und noch am selben Tag hatte ich sie zu diesem Preis (leider war der ursprüngliche Verkäufer zu diesem Zeitpunkt nicht da). :lol:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Forenregeln | Impressum