Samstag, 27. April 2024, 18:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

21

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:29

Plugins für Clans

Hallo,

ich habe gestern dieses Thema gefunden: Clan System für WBB
und heute wollte ich die Plugins downloaden, da dann hab ich gesehen, dass der Dateianhang nicht mehr vorhanden ist. Kann jemand mir nochmal den Dateianhang posten. Wär echt super, da ich jetzt schon eine halbe Ewigkeit danach suche.
Danke im vorraus :love:

Gruß
Liberty

22

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:26

Hallo Liberty,

Das JoinUs-Plugin, welches hier angeboten wurde, war von mir entwickelt jedoch aus ganz bestimmten Gründen (Inkompatibilität zum WBBLite2.1 + WBB3.1) hier entfernt worden. Es wird jedoch eine neue und kompatible Version bald erscheinen, die du dann im WBB-Center.de downloaden kannst. Die Weitergabe war für das alte JoinUs-Formular nie vorgesehen. Ich bin dem Admin hier sehr zu Dank verpflichtet das er so schnell gehandelt hat. :thumbup:

Zu dem anderen FightUs-Plugin kann ich dir folgendes verraten, welches dir in der WBBLite2[.Com] scheinbar niemand sagen konnte, aber der Entwickler des Plugins heißt »-noone-« und hat dazu >hier< folgendes geschrieben. Ob er sein Plugin noch einmal überarbeitet weiß ich natürlich nicht, aber du kannst ihn ja einmal fragen. ;)

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum