Samstag, 27. April 2024, 17:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

OwS

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 11:30

Super Service von Alternate / MSI

Hi,
habe heute folgende Mitteilung bekommen:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Service-Lieferung veranlasst wurde.
Der Versand wird in den kommenden Tagen erfolgen, so dass Sie mit der Anlieferung in Kürze rechnen können.

* JCXNFM MSI 1GB D5 X N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Ihr Zeichen (wenn angegeben):
Für diesen Zeitraum bitten wir um ein wenig Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


Super Service von MSI/ bzw Alternate, meine defekte MSI GTX460 Hawk wird auf Garantie ausgetauscht gegen eine MSI GTX 560 TI Twin Frozr.
Laut diversen Tests ist die bis zu 20% schneller als meine GTX460 und etwas schneller als eine GTX470, hach Herz, was willste mehr.....

Es hat doch Vorteile nicht in den letzten Billigläden zu kaufen. Habe jetzt eine deutlich Leistungsfähigere Graka zum Nullkurs.

Mfg
OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (24. September 2011, 11:29)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Samstag, 24. September 2011, 12:54

Eben, sag ich ja immer.
Deswegen bleib ich auch bei EVGA. :ugly:

Etwas teurer, aber Top Service!

Allerdings hat das wenig mit Alternate zu tun, die sind und bleiben ne Hardwareapotheke.
Das liegt eher an den Zulieferern.

Kauf ich ne EVGA irgendwo, dann schick ich die schließlich selbst direkt zurück an EVGA und nicht an z.B.Alternate.
Alternate selbst schick die auch nur weiter und heimst dann die Lorbeeren ein, wenn der Zulieferer eine bessere Karte rausschickt.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum