Samstag, 20. April 2024, 03:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 8. Juni 2007, 18:06

Fragen über Fragen

Hi.Da ich ein ziemlicher PC Noob bin nun folgende Fragen:
Ich möchte mir irgendwann einen neuen PC kaufen kann (Hoffe ich schaff das). Was sind denn eurer Meinung die besten Komonenten, angefangen über den Sockel, Arbeitsspeicher, GK, Soundkarten und aber auch Teile wie Netzwerkkarte, Fernsehkarte usw.
Was ist mit der Kühlung: wasserkühlung oder Luft? Was ist besser ?
Was ist zb. mit dem Sockel: 775, 939 oder AM 2. Was für Vorteile oder Nachteile haben hier die Sockel gegenüber den anderen. :lol: Ich denke für mich als Nichtkenner der Hardware, ist es ganz lehrreich über die einzelnen Komponenten was zu erfahren um mir später denn ein eigenes Urteil zu bilden. :up:
Allerdings weiß ich auch das ein kleiner "Krieg" zwischen Nvidea GK und ATI GK´s Besitzern herscht, das selbe warscheinlich zwischen AMD und Intel Core duo Besitzern. Will einfach nur lernen und mir mal ein Bild machen, also haut in die Tasten :lol: :lol:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 8. Juni 2007, 18:25

Guckst du hier, da findest du schon ne Menge Daten:

http://www.forum.ksk-squad.com/viewtopic.php?t=943

Für den Rest melden sich hier sicher wieder genug Leute :lol:

Forenregeln | Impressum