Freitag, 19. April 2024, 21:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:56

Riesen-TFT mit 2880x900 !

:shock: O :shock: M :shock: G !

BOAH ! 2ms bei der Größe ist Hammer !!!!

Hoffe das wird Serie !

>> Guckst du HIER !<<
(mit Ingame-Video von CRYSIS !)

:shock: O :shock: M :shock: G !

Highflyer

Anfänger

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:03

Ich finde den Monitor hässlich -.- Kack aufloesung und so ^^ Aber die 2 ms für große Monitore sind eh bald unterste Klasse
Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Das HighligerBimbam ist l33t und 1337!!! ^^

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:18

Ich sag nur OLED, die sind reaktionstechn wie Röhre (mal abgesehen von dem Faktum, dass man < 6ms ohnehin keinen Unterschied mehr sieht, höchstens wenn man es sich unbedingt einbilden will) also daher direkte "Schaltreaktion" ... sobald OLED in den höheren Größen verfügbar ist gehört ein solches Display mir. Bestes Farbspektrum, quasi keine Latenz, stromsparender und günstiger in der Herstellung.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Freitag, 11. Januar 2008, 21:14

Tut mir leid aber für die Größe ist die Auflösung wirlich absoluter MÜLL !!! - So ein quatsch !!! - Kopfschüttel -

900 Linien ?!? ts...

Poddy da kennen wir doch besseres... ;-)
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Freitag, 11. Januar 2008, 22:00

@Mc.O´NeiLL: Klar...kennen wir :wohow: :Anim-5Zwinkern: ...aber die Idee gefällt mir !

@Noha: OLED....ist noch nicht wirklich haltbar.....informiere mich auch immer mal wieder darüber. HIER grad die neusten News über ein 31" Bildschirm. 35.000Std.ndann ist Schicht im Schacht mit dem Bildschirm....noch etwas wenig mMn ( :lol: ) wenn man den Preis bedenkt.
Verhält sich so ähnlich wie bei Beamern finde ich.
Geil groß,geiles Bild, aber die Birnen sauteuer....

Forenregeln | Impressum