Freitag, 19. April 2024, 04:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aggro

Anfänger

Beiträge: 32

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 46

1

Donnerstag, 13. März 2008, 18:24

Help plz

Hab mir ein neues Headset gekauft. Sound geht jetzt nicht mehr über USB sondern über die Klinken anschlüsse.

Wenn ich jetzt aber COD 4 spielen will, dann sind meine frames auf 40-60 runter. Kann ich das irgendwie wieder beheben ?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Donnerstag, 13. März 2008, 18:26

:shock: das ist aber merkwürdig
schon soundeinstellungen in CoD und im soundmanager gecheckt?
USB soundtreiber deinstalliert, wenn du sie nicht mehr brauchst?
MfG Jonas

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 13. März 2008, 18:26

Was ? Die Frames gehen runter wegen deinem neuen Headset ? Das kann nicht sein. Installier mal neue Soundtreiber.

Und obs über die Klinken oder über USB geht dürfte egal sein, ich hab auch kein USB-Headset und alles ist bestens.

aggro

Anfänger

Beiträge: 32

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 46

4

Donnerstag, 13. März 2008, 18:37

sogar das spiel hängt manchmal wie wenn der rechner überfordert is. Ich rast noch aus hier. Soundtreiber sind neu. Im spiel is auch alles richtig eingestellt. Es kann aber sein dass irgendwas mit meinen configs nicht mehr stimmt. kann mir mal jemand noch mal sagen was es auser maxfps maxpackets noch gibt. Ich lagge auch wie sau

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 13. März 2008, 18:40

Ben, denk mal logisch nach, wie soll das am Headset liegen ? Mach einfach das System neu, wirst ja eine Sicherung mit Ghost oder so haben, hm ?

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

6

Freitag, 14. März 2008, 23:19

Also ich glaube auch, dass das Auftreten der Probleme nur Zufällig mit dem Kauf Deines neuen Headsets zusammenhängen - wenn Du an der Windows-Konfiguration nix geändert hast (was aufgrund der Klinkenanschlüsse, anders als bei einem USB-Headset, bei welchem zusätzliche Treiber installiert werden müssen, eigentlich nicht der Fall sein dürfte). Habe auch ein Sennheiser mit Klinkenanschlüssen und keine Probleme damit.

Forenregeln | Impressum