Donnerstag, 18. April 2024, 16:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

21

Dienstag, 25. März 2008, 17:41

:shock: UAAAAAaaaaaahhhhhh ... - WAS IST DEN HIER LOS ??? :shock:

Die drei letzten Eintragungen können nicht ernst gemeint sein!!! :

1. @ v3nic3 : NERO GIBT ES SCHON SEIT EH UND JE bei CD/DVD Brennern mit dazu...
Ganz ehrlich : Nero ist das beste und vielseitigste Brennprogramm das ich kenne (also Ultra-Version vesteht sich...)

2. @ twister : bodsch ?!? Ne lass ma !!! bisschen unseriös... Zitat : "Wir tauschen Ihren DDR I gegen den neuen DDR II Speicher ... - KOSTENLOS" - Ich hau mich weg...
ICH MACH MICH JETZT AUCH SELBSTSTÄNDIG!!! JAAAA !!! ICH TAUSCHE GELD !!!
Ihr gebt mir euren alten, hässlich, braunen Euroschein und und bekommt (!1:1!) einen frischen blauen !!! - LOL

...Guck mal bei Mindfactory, zwischen 00:00 - 06:00 Morgens - Keine Versandkosten !!! TOP HARDWARE !!! SPITZEN SERVICE (Goldlevel...) !!!

3. @ xerZes : Ich persönlich halte auch nicht viel auf linux, ist mir zu umständlich... - ABER SCHNELL ist es...
Vista - State of art ?!? es hat DX 10 aber das wars auch schon ... - VIEL ZU LANGSAM !!!
Und nun zur dritten und besten deiner Thesen:

Alos: Aldi und also Medion ;-) sind auf ÜBERHAUPTGARKEINENFALL in irgendeiner Weise "STATE OF THE ART" --- Aldi (Medion) sind einfach nur scheiße BILLIG -mehr nicht !!! - Da stimmt das preis/Leistungsverhältnis genauso wie bei unseren teuren "High-End" Rechnern, wobei das Netzteil schon min. 150€ kostet, dafür aber kaum zu hören ist... ... ...

Bin selbst in einem Computer Markt tätig, und habe mit jedem Kunden die gleiche scheisse :

DAS SCHNELLSTE+BESTE GERÄT FÜR DAS KLEINSTE GELD !!!

HALLO!!! Wir leben in Deutschland und nirgends gibt es nennenswert günstigere Computer oder Hardware als hier !!! - Wenn sich da jemand allerdings einen Gamer-PC für 600€ (LOL) kaufen möchte, würde ich empfehlen nochmal 200€ draufzusparen dann macht der kauf wesentlich mehr Sinn... - UND BITTE NICHT BEI ALDI !!! man man man ...

TJA SO IST DAS - ;-)

MFG René



Ps.: Es soll sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlen !!! - aber das musste sein !!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

Anonymous

unregistriert

22

Dienstag, 25. März 2008, 18:27

Wow, was für ein Post.

Es reicht ein Satzzeichen am Ende, wir sind da ja nicht in der Integrationsgruppe für Leute mit ADHS. :D

Aber sonst stimmt schon vieles was du gesagt hast, bis auf das mit Nero... das suckt nämlich derb. ;F

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

23

Dienstag, 25. März 2008, 19:04

Zitat von »"=[KsK«

= oargestory"]
Es reicht ein Satzzeichen am Ende, wir sind da ja nicht in der Integrationsgruppe für Leute mit ADHS. :D

Aber sonst stimmt schon vieles was du gesagt hat, bis auf das mit Nero... das suckt nämlich derb. ;F


aber auch sehr witzig ADHS :lol:

Falls jemand fragen zu Nero hast oder einen tipp brauchst helfe ich gern
Ich mache mit Nero alles was ich will und alles was nero kann
audio HD-Video (1920x1080) DVDs erstellen Recodieren von DVDs serien schneiden und in avi wandeln Diashows UDF-DISKs DL RW Aaaahhhhhh NERO IST GEIL
Aber vieleicht liege ich ja wirklich falsch und ich bilde mir ein das das alles so toll funktioniert

MFG René

Puh jetzt hätte ich doch noch fast noch DAS Satzzeichen am Ende vergessen ;-) .
Geht nicht ? Gibts nicht !

Anonymous

unregistriert

24

Dienstag, 25. März 2008, 19:21

Ich hab keine Fragen zu Nero, ich weiß was ich damit machen könnte. Es ist trotzdem scheisse, überhaupt seits ne Suite ist. :D

Aja, ich weiß das der letzte Satz provokant wirken sollte, aber damit triffst du bei mir nur ins Leere. Ich bin ja nicht der, der grundlos irgendwelche Wörter in Caps schreibt und Satzzeichen ohne Sinn für Grammatik setzt. Beistrichfehler sind ja egal, aber du machst doch nicht auch am Ende eines geschriebenen Satzes 5 Punkte, oder? Oder 10 Fragezeichen am Ende einer Frage.

Hach, über sowas könnte ich micht stundenlang aufregen, wenn nichtmal die erwachsenen Vertreter unserer Spezies _versuchen_ richtig zu schreiben.
Hehe.
:F

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

25

Dienstag, 25. März 2008, 20:12

Man ppl ! natürlich war das nicht ernst gemeint...

dachte das idt klar
=[KsK]=
Its our Game

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

26

Dienstag, 25. März 2008, 20:17

OK - ganz ehrlich nicht böse gemeint, ich denke mir, dass ein paar Satzzeichen die bedeutung des Inhaltes durchaus stark hervorheben können... Provokant sollte da übrigens garnichts wirken! Desweiteren ist es mir soetwas von scheißegal mit was für einem Programm sich andere Leute Arbeit bereiten... -
Zu meiner entschuldigung sitze ich hier gerade mit 39 Fieber schwer erkältet und krankgeschrieben zuhause. Ich wollte ja nur helfen !

Glaube mir, dass ich mit 31 und als Kaufmann der Deutschen sprache sowohl in Wort als auch in Schrift sicher bin...
Solch eine Korinthenkackerei wegen ein paar Satzzeichen in einem Forum - Lächerlich!
Dazu dann noch die überaus Reife Argumentationsweise (Vorsicht IRONIE) in Sachen Nero... - Also ehrlich!!!
Wenn ich hier weiterhelfen möchte brauche ich mir doch nicht ADHS andichten lassen!
-Für heute reicht mir der scheiss hier

- Du kannst stolz auf Dich sein !

PS.: @ XerZes japp, wie gesagt bin krank, hab ich wohl missverstanden... ;-)
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

27

Dienstag, 25. März 2008, 20:18

Das nicht ich oder ?

Habe doch nur spass mit feinkost albrecht gemacht..... solt ironisch sein
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

28

Dienstag, 25. März 2008, 20:33

Ich brauch nicht stolz auf mich sein, weil ich sicher nicht damit gerechnet habe einen erwachsenen Menschen mit ein paar Kommentaren gleich zutiefst zu beleidigen. Ich bin ja, wie ich schon so oft erwähnt habe, extre in einem Clan in dem nur Erwachsene spielen, damit ich nicht bei jedem durch die Blume reden muss. Der ganze CoD-Squad verträgts ja auch. ;)

Zitat von »"=[KsK«

= Mc.O´NeiLL"]Glaube mir, dass ich mit 31 und als Kaufmann der Deutschen sprache sowohl in Wort als auch in Schrift sicher bin...


Wie gesagt, wenn du sowas ablieferst musst du dich ja nicht über unpassende Kommentare wundern. Und wenn du schon erwähnst das du 31 Jahre jung bist, dann erwarte ich mir, dass du nicht mehr als Kaufmann der deutschen Sprache tätig bist, sowas ist man ja in der Schule, oder?

Abgesehen davon, was soll "Solch eine Korinthenkackerei wegen ein paar Satzzeichen in einem Forum - Lächerlich!" heißen? Man schreibt um verstanden zu werden, egal wo, wann und wie. Dein Versuch meine Meinung zu degradieren schlägt hier fehl, da ich es als nicht verwerflich empfinde, viel von der deutschen Sprache zu halten.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

29

Dienstag, 25. März 2008, 20:39

warum legt sich die Orgie eigtl mit jedem an? :roll: :lol:

außerdem hat er

Zitat

der Deutschen sprache sowohl in Wort als auch in Schrift sicher bin

geschrieben und nicht darin tätig, wenn ich hier mal korinthen kacke xD
MfG Jonas

Anonymous

unregistriert

30

Dienstag, 25. März 2008, 20:47

Richtig, dass war ja der Witz Maverick. Er hat die Satzzeichen falsch gesetzt, dadurch hört es sich so an, als ob er die deutsche Sprache verkauft.

"und als Kaufmann" gehört zwischen 2 Beistriche.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

31

Dienstag, 25. März 2008, 20:52

aha...ein Kaufmann der deutschen Sprache, der sich in Wort und Schrift sicher ist. :zzz:

man kann es aber auch falsch verstehen, wenn man nur will. :Anim-5Zwinkern:
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

32

Dienstag, 25. März 2008, 21:56

OMG ! :Anim-3Ohm:

Manche Leute haben hier wirklich eine sehr festgefahrene Meinung.....

Orgie sei doch froh das nicht jeder das gleiche Programm nutzt, sonst würds keinen Wettbewerb geben und du könnst dich nicht über (deiner Meinung nach) schlechte Software auslassen....wie langweilig :lol:

.......da gab es doch mal diese Signatur...."wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!....find ich hier immer mehr passend :Anim-5Zwinkern: :Anim-9Kuss:

:Bumsbanane: ...Muahahaha !

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

33

Dienstag, 25. März 2008, 22:27

ir abt ale vertich
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

34

Sonntag, 30. März 2008, 12:49

Da ich seit Wochen schon keine Zeit mehr fürs Zocken und das Forum habe, bin ich echt enttäuscht was hier abläuft und wie hier miteinander umgegangen wird. Auch die Wortwahl lässt zu wünschen übrig.

Hier ging es lediglich um eine Frage bezgl. eines Komplettsystems, aber davon seh ich hier genau 3-4 Posts die dazu etwas beitragen. Der Rest ist einfach nur gegenseitiges hochschaukeln.

Bei der nächsten Clanbesprechung ist dies ein wichtiges Hauptthema.


@Yama
Hier haste nen PC-Builder von Alternate (zwar etwas teurer als andere aber dafür aus einer Hand alles)
http://www.alternate.de/html/pcbuilder/circleView.html?cn=1
Gruß =[KsK]= prOhl

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

35

Sonntag, 30. März 2008, 16:24

Zitat von »"=[KsK«

= prOhl"]Da ich seit Wochen schon keine Zeit mehr fürs Zocken und das Forum habe, bin ich echt enttäuscht was hier abläuft und wie hier miteinander umgegangen wird. Auch die Wortwahl lässt zu wünschen übrig.

Hier ging es lediglich um eine Frage bezgl. eines Komplettsystems, aber davon seh ich hier genau 3-4 Posts die dazu etwas beitragen. Der Rest ist einfach nur gegenseitiges hochschaukeln.

Bei der nächsten Clanbesprechung ist dies ein wichtiges Hauptthema.


@Yama
Hier haste nen PC-Builder von Alternate (zwar etwas teurer als andere aber dafür aus einer Hand alles)
http://www.alternate.de/html/pcbuilder/circleView.html?cn=1


:up: :up: :up: :up:

Oder guckst du hier http://www.hardwareschotte.de/
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

Forenregeln | Impressum