Samstag, 20. April 2024, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

1

Montag, 27. Juli 2009, 23:58

Hat jemand Erfahrung mit der Logitech G35?

hallo hab vor mir mal wieder ein gutes neues Headset zuzulegen und bin beim online-shoppen auf das Logitech G35 gestossen....

Logitech G35

naja so wie das steht 129,99euro stimmt nicht ganz es ist schon gute 30euro billiger geworden, also aktueller preis laut conrad.de 99,00euro
jetzt würde mich interessieren ob das einer hat und welche erfahungen er damit gemacht hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (28. Juli 2009, 19:00)


PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:10

Hi ED,

hab seit geraumer Zeit ein G35 Headset, kann bis jetzt negatives festellen.Bin sehr begeistert von dem Teil.Bei CoD 4 höhrt man alles, was ein großer Vorteil ist dank 7.1.Selbst totenstille noobs kann man höhren, dazu muß es aber sehr leise sein im TS Channel.Bei CoD5 , ist ja allgemein bekannt daß der Sound nur Stereo ist,muß man sich dran gewöhnen.Zum höhren von Musik ist der klang kristall klar.Die spielerei mit der Voice verzerrung is ganz Lustig aber irgendwie überflüssig.

Ich kann es nur empfehlen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:26

Zitat

=[KsK]= PhantomLord : kann bis jetzt negatives festellen
lol . und dann nur gutes scheiben
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:36

?( :patsch: AAArgh!!! meinte natürlich kann nix negatives festellen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:15

Bis auf den unmöglichen Preis und die Größe,die ich als negativ empfinde scheint das Ding ok zu sein.
Allerdings bekommt man für wesentlich weniger Geld die gleiche Leistung bei z.B.Sennheiser.
Gimmicks wie Stimmverzerrung usw. kosten halt gewaltig Geld... :cursing:

Bei google (freeware für alle ;) ) findet man auch Tests:

Test

Erfahrungsbericht

Meinung

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:17

LOL das war mal wieder gut... :gutenmorgen: ... lol was 3 Buchstaben machmal ausmachen das der text ganz anders verstanden wird...... :D


ei :sdanke: mal für die info wenn ich nöchsten zeit was übrig habe werd ich mir das direkt unter den nagek reissen...... :ahahaha:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:26

ist auch nicht größer wie die anderen, wie zb. mein letztes (Medusa USB 5.1).Ach ja, vergaß,das wichtigste, es ist sehr leicht zu tragen, auch nach mehreren Stunden aber man verspürt einen leichten Druck der Höhrer, was aber nicht schlimm ist.Der dient dazu daß die Höhrer die Ohren total umschließen.Ich bekomme von außen nichts mehr mit(was manchmal sehr vorteilhaft ist, besonders wenn meine Tochter bei mir ist und hinter mir an meinem anderen PC "Germany´s next Superstar" performt, einige kennen sie und wissen was ich meine :yeah: :yeah: :yeah: )

und ein Buchstabe macht auch schon was aus!!! :P :P ;) ;) :) :)
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:50

Phantom, dann sorg mal dafür das dein Micro den anderen diesen SingStarGenuss nicht so laut beschert, wenn du schon nix davon hörst ! :cursing:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:01

Einmal sennheiser immer sennheiser
=[KsK]=
Its our Game

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:21

joa bin auf so ein surround headset scharf.... desshalb da G35.... der stimmenverzehrer da is mir eigentlich egal :musicextreme:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum