Donnerstag, 18. April 2024, 19:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:44

echte Hardcore Computer

Das ist ja mal wieder was für unsere Hardware- und Moddingbegeisten leser :woot:

Zitat

Vielleicht hat der eine oder andere zumindest bereits auf Bildern einen Computer gesehen, der komplett in einer Flüssigkeit versenkt betrieben wurde.
Dass dies allerdings auch in einem relativ kompakten Gehäuse mit Leistungsfähiger Hardware realisierbar ist, beweist dieses Modell der amerikanischen Firma Hardcore Computer.
  • drei Samsung MLC SSDs mit jeweils 256 GByte Speicherkapazität im RAID-0-Verbund
  • zwei gewöhnliche Samsung Spinpoint F1 mit jeweils einem Terabyte (ebenfalls im RAID 0)
  • zwei 650-Watt-Netzteile
  • Intel Core 2 Extreme QX9770
  • unspezifizierten vier GByte Arbeitsspeicher ?(
  • drei Nvidia GTX 285
  • Windows Vista Ultimate 64-Bit (leicht veraltet was? Win7 hätt´s auch getan bei dem Preis :woot: )
  • PREIS: 6.650€ :verwirrt:

HIER weiter im Text


und >>HIER<< zu der HP des Herstellers - richtig geil ist der Spruch im Intro "We´re Hardcore - just like You!" :ugly: :ugly: :ugly:

Interessant auich die Tatsache das die in dem Configurator für ein Netzteil 150$ berechnen, wenn ich aber zwei haben möchte die 500$ haben wollen. ?( ?( ?(

ROFL !!!! Ich hab mir da grad nen PC zusammengebaut für 20.062$ -ZWANZIGTAUSENDUNDZWEIUNDSECHZIG DOLLAR- !!!!

Sechs 30" TFTs, alter Verwalter, wie das wohl ausschaut mit dem PC in der Mitte :D :D :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:58

RE: echte Hardcore Computer

Interessant auich die Tatsache das die in dem Configurator für ein Netzteil 150$ berechnen, wenn ich aber zwei haben möchte die 500$ haben wollen. ?( ?( ?(


Ich denke mal die lassen sich das Verschalten der beiden (an/aus, Stecker, Kabel) großzügig entlohnen.
Aber man könnte doch direkt ein 1000-1200W Netzteil nehmen statt zwei 500-600er :huh:
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:59

Genau das hatte ich mir ja auch gedacht.

Warum die auch nur 4GB RAM anbieten und nur Vista bleibt mir auch schleierhaft.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum