Mittwoch, 24. April 2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Samstag, 9. Januar 2010, 11:58

Crossfire mit "unterschiedlichen" Karten ?

Hi,

da ich neuerdings auch Crysis spiele, und mindestens 1650er Auflösung haben möchte, wollte mal fragen, ob es möglich ist, 2 unterschiedliche ATI 4870 Karten zu kombinieren.
Vorhanden ist eine Sapphire 4870 Vapor-x mit 1 GB Grafikspeicher.
Nun gibt es die gleiche Karte meistens nur noch mit 2 GB Speicher. Ansonsten scheinen aber alle Daten der Karten gleich zu sein.
Wenn ich diese Karten nun via Crossfire Koppele, dann sollte das doch wohl keine Probleme bereiten und beide Karten jeweils mit 1 GB Speicher laufen, oder mache ich da einen Denkfehler ?
Mein Mainbord hat 2x PCe-X16 Ports, siehe ; http://www.gigabyte.de/Products/Motherbo…?ProductID=2853
Von der Leistung her stehe ich dann etwas besser da als eine 5850, und die Kosten sind nur ca 170€ statt 300.
Vom Netzteil her sollten 700Watt sicher langen, oder ?
Als CPU soll in Zukunft ein Q9550 zum Einsatz kommen.

Mfg

Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (9. Januar 2010, 12:33)


=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Samstag, 9. Januar 2010, 12:15

Kurze Frage Olaf. Warum machst du immer so viele Absätze?? Ist auf jeden Fall anstregend zu lesen...
Gruß =[KsK]= prOhl

OwS

unregistriert

3

Samstag, 9. Januar 2010, 12:34

Gegenfrage:
Warum bekomme ich nach dem Speichern immer leere Zwischenzeilen in die Sätze...........
mfg
Olaf

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Samstag, 9. Januar 2010, 12:37

Internet Explorer:
1) Enter -> großer Zeilenabstand
2) Shift & Enter - kleiner Zeilenabstand

Schreibst du mit …

Firefox, Safari, Opera:
Enter -> kleiner Zeilenabstand
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Samstag, 9. Januar 2010, 12:55

Ahaaaa! :rolleyes:

Ich hab mich auch schon immer gewundert.
Zu Anfang war ja auch immer die Schrift so riesig, aber ich glaub das geht nur manuell oder?

:sot: ..sorry :)

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum