Mittwoch, 24. April 2024, 10:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 11. März 2010, 21:30

Intel Core i7-980X Extreme Edition - 12x 3,6GHz !!!!

Zitat

Mit dem Start zum 16. März 2010 will der Marktführer zeigen, was man aus der 32-nm-Technologie alles machen kann. Dass diese Fertigung zweifelsohne beeindruckend ist, haben die Clarkdale-Prozessoren als Core i3 und Core i5 bereits gezeigt. Doch mit dem Intel Core i7-980X Extreme Edition wird nicht gekleckert, sondern richtig geklotzt.
HIER zum ganzen Test

Da les ich mir so diesen unglaublichen Test durch und dann komm ich an die Stelle wo was von übertakten steht ....und muss laut lachen :thumbsup:

max.12x 3,6GHz ....in dem Test 281% mehr Leistung als mein Q9550.... und locker 4x so teuer: :serledigt: :sdanke: :verwirrt:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum