Freitag, 26. April 2024, 10:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 13. April 2010, 22:20

3D ist nichts für Betrunkene

Zitat

Dieses Jahr sollen noch viele 3D-Fernseher und -Monitore erscheinen. Panasonic und Samsung haben bereits den Anfang gemacht, während Sonys Modelle im Juni folgen sollen. Doch Samsung warnt bereits deutlich: Schwangere, Menschen die an Schlaflosigkeit leiden und Kinder unter sechs Jahren sollten sich nicht dem 3D-Genuss hingeben. Ein anderer Hinweis betrifft eine noch breitere Masse - auch der Alkoholgenuss sollte beim 3D-Fernsehen unterlassen werden. Ein kühles Bier zu "Avatar" bleibt demnach laut Samsung ein No-Go.

Auch älteren Menschen und Personen in medikamentöser Behandlung empfiehlt Samsung auf die 3D-Funktionalität zu verzichten. Sollten außerdem Müdigkeit, Kopfschmerzen oder trockene Augen auftreten, ist die Nutzung des 3D-Fernsehers sofort zu unterlassen und eine mindestens 30-minütige Pause einzulegen.

Interessant wird sein wie viele Besitzer der 3D-Fernseher sich in Zukunft an die Sicherheitshinweise halten. Man darf gespannt sein wie 3D-Filme demnach auf feucht-fröhlichen Partys ankommen.
Na tolle Idee.... :S kein Bier im Kino....Wuahahahaah!

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Dienstag, 13. April 2010, 23:28

...und als nächstes folgt dann 3D zocken, natürlich mit surroundsystem... :nummer1:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Mittwoch, 14. April 2010, 15:45

Klar, das gibts ja auch schon. Aber halt auch ohne Bierchen.... :wtf: :thumbdown:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum