Mittwoch, 17. April 2024, 00:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:32

Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

Mein Freund und hier im Forum alter Bekannter BoXman hat mir einen Link geschickt zu den

hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

Baaaah, was haben die Designer da wohl geraucht....bute farben musste das Zeug auf jeden Fall erzeugen

HannahMontanah

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:15

Ich weiß nicht wo bei den Boards das Problem sein soll?
Ist das nicht Latte? Zumal ich auch so ein buntes Board besitze und die UV-Kathode da drin das ziemlich einheitlich und anschaulich zum Leuchten bringt.

Am hässlichsten fand ich das Board zum Ende hin, dass der Autor als ansehnlich beschreibt. :sveto:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:34

meins ist auch dabei ;( , allerdings eins von den weniger hässlichen, mir ist´s aber auch latte, hauptsache es läuft gut.
immer noch besser ein hässliches mainboard, als ne schöne grafikkarte die nicht läuft. :ugly: :ugly: :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:10

Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Ist doch alles ok.

Bei meinem Atari ST musste ich noch 16 x 256 KB Ram Chips auf 16 andere Löten um auf 2 MB Ram Zu kommen.

Mein erstes PC Mainbord, ein Harris 286-20 AT mit Neat Chipsatz konnte mit 64 kleinen 256 KB Ramchips aufgerüstet werden. Das hat noch Laune gemacht. Dagegen ist der heutige Bunte Rotz doch wirklich einfach und Toll.

Und, das Auge kauft mit.

Den Meisten MCMMs (zur Erklärung Microsoft Certified Mouse Moover) kaufen doch heute lieber die Buntere Verpackung und das Buntere Bord mit LED und Lämpchen als das Langweilige aber stabile Mainbord.

Ich kann diesem ganzen Bunten Krams nix abgewinnen. Langt schon, das auf den Grakas bunte Bilder geklebt sind, was auch die einzige unterscheidung zwischen den Herstellern ist, ausser der Garantie Leistung.

Das diese ganzen Plastikdosen und Aufkleber nur die Wärmeabgabe behindern intesessiert nicht, man kann ja den billigen Lüfter schneller drehen lassen. Statt diesen ganzen bunten Billig Kram sollen die Hersteller endlich mal wieder anfangen ordentlich durchdachte Produkte zu bringen, Grakas z.B. mit ordenlichen großen Leisen Lüftern, siehe EDEL Grafikkarten oder auch Saphire mit den Toxic und den VaporX Modellen. (gibt bestimmt auch noch andere)

Schaut euch mal im Gehäusebereich um, da wird es endlich wieder besser.
Aber, die Hoffung stirbt ja zuletzt.......
Mfg
Olaf

PS: Gute Casemods finde ich aber super, weil die Besitzer sich Gedanken um das Design machen.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:42

Also ich denke dass vor einigen Jahren die User Froh waren wenn sie ein Stabiles Mainboard kaufen konnten. Die technischen Kriterien waren einfach am wichtigsten... heute ist es anders. Die meisten Boards laufen schon recht stabil und auch nonames haben eine vertretbare Haltbarkeit da mussten sich die Premium Boardhersteller schon etwas einfallen lassen um trotzdem aufzufallen...
=[KsK]=
Its our Game

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum