Samstag, 20. April 2024, 00:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Montag, 11. Oktober 2010, 15:45

XFX stellt Verkauf von Nvidia-Karten komplett ein

Zitat

Der Grafikkartenhersteller XFX, der noch vor zwei Jahren ausschließlich
Karten aus dem Hause Nvidia anbot, wendet sich nun komplett von der
kalifornischen GPU-Schmiede ab. XFX Europe verkündete nun offiziell, ab
dem heutigen Tage keine Nvidia-Karten mehr zu verkaufen.
Weiter im text HIER

Schade, war ne gute Firma. Karten ließen sich super übertakten.

Hoffe die haben wenigstens noch eine Ersatzkarte für unseren Dackula :wacko:

OwS

unregistriert

2

Montag, 11. Oktober 2010, 17:08

Hi,
wen ich in letzter Zeit so schaue, was beim Poddy und beim Dackula so an Nvidia Grakas defekt war, kein Wunder das die Hersteller allmählich aufgeben. (Nein, nicht nur wegen den 2 !)
Irgendwann macht man einfach keinen Gewinn mehr bei dem Preiskampf. Und wer dann noch lange Garantien gibt, macht sehr schnell Minus.
Ich hoffe auch, das Jürgen eine Tausch Graka bekommt. Und wenn er Schlau ist, dann legt er sich vielleicht mal einen anderen Type von Graka zu. Denn was nützen 11 Jahre Garantie, wenn die Karten in den ersten 12 Monaten oder weniger den Geist aufgeben.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Montag, 11. Oktober 2010, 17:40

Olaf, ich kanns nimmer hören.

Ich stehe auf Nvidea und nicht auf ATI. Und was du da treibst hatten wir schon beim Atari vs. Commodore, DOS vs. Amiga...........

Laßt das halt.

Ich hoffe nur dass ich schnell eine Ersatz bekomme, und gut ist es.

Hab ja schon mal geschrieben, danach kommt ne Workstation.
:cursing:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

4

Montag, 11. Oktober 2010, 18:17

He ruhig Brauner.
Ich rede hier nicht von Nvidia oder ATI. Ich rede von einem anderem Typen, also anderem Chipsatz oder anderem Hersteller.
Bei ATI gibt es auch preiswerte Hersteller, wo die Karten öfters ausfallen, als bei anderen Herstellen.
Bei mir waren es z.B immer Karten von HIS, und auch im Bekanntenkreis sind die häufiger gestorben.
Das hattest Du jetzt falsch verstanden.
Und, wäre doch schön, wenn Du von Alternate einen Gutschein bekommst und dir eine aktuelle GF460 oder so zulegen kannst.
Die werden ja auch nicht mehr so heiss und werden vermutlich deswegen länger halten.

Mfg
Olaf

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Montag, 11. Oktober 2010, 19:07

XFX trennt sich aber aus politischen Gründen von Nvidia und nicht aus qualitativen/technischen.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Montag, 11. Oktober 2010, 19:55

LOL! Außerdem gehts um XFX und nicht um EVGA....von wegen der 11 Jahre Garantie :D

...uuuuuuuuuuuuuund : es ist nur EINER von gaaanz vielen Grafikkartenherstellern 8o

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Montag, 11. Oktober 2010, 20:47

Grrrr ich rufe morgen nach der Schule gleich mal an. OMG , und XFX hatte 5 Jahre Garantie.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum