Donnerstag, 25. April 2024, 22:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:05

Preisnachlässe für Nvidias GTX 460 und GTX 470 erwartet

Zitat

Als Reaktion auf die morgen offiziell erscheinenden neuen Grafikkarten von AMD wird im Gegenzug von Nvidia eine Preisanpassung einiger Modelle erwartet. Demnach soll die GeForce GTX 460, als direkte Konkurrenz zur „Radeon HD 6800“-Serie, im Preis sinken – aber auch die schnellere GTX 470 könnte günstiger werden.
Hier weiter im Text

Von gestern auf heute ist die EVGA GTX470 satte 30€ im Preis gesunken! Danke ATI! LOL! :yeah:

Preis für EVGA GeForce GTX 470 (012-P3-1470-ER):

Aktuell ist EVGA unter den 470ern sogar der günstigste Anbieter,und das mit 10 Jahren Garantie!

Sehr schön ,das trifft sich gut!
Da werd ich dann bald mal umsteigen. :thumbsup:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:36

na toll, da hab ich schon wochen lang gewartet, ob der preis vielleicht noch sinkt und nix ist passiert. dann meinten "alle" gen weihnachten wird der preis eher noch steigen und dann sowas.... 70,-€ zum fenster raus geschmissen. :sheuldoch: :sselberschuld: :swayne: ;( ;( ;( :blerg:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:39

ROFL ! Und dann auch noch eine mit viiiiiel weniger Garantie....Au au au...da würd ich mir aber in den beißen. :ugly:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:46

Poddy, dass du immer so scharf bist auf deine Garantie, machst du die Sachen immer kaputt? :P
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:10

du sagst es mäv :D ich glaube kaum, daß ich diese karte in 10 jahren noch habe, oder hast du noch 10 jahre alte teile in deinem pc poddy? und wenn sie nach 2 jahren und 1 tag kaputt geht, hab ich halt pech gehabt. sicherlich sind 10 jahre garantie ne gute sache, aber das ist ja nicht das einzige, was beim kauf ausschlaggebend für mich ist. ich habe jede menge tests gelesen und mir gut überlegt, welche karte ich kaufe, das einzige, was ich nicht vorhersehen konnte, war die preisentwicklung.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:31

Es geht nicht nur ums "noch in 10 Jahren haben" sondern um das Gesamtpaket.

1.Ich habe den Service schon 2x nutzen müssen und hatte immer innerhalb von 1 Woche eine nagelneue Karte.
2.Wenn man bei Ebay eine EVGA Karte kauft oder verkauft, dann ist der Preis IMMER höher als bei einem gleichwertigen anderen Produkt. Ergo: weniger Wertverlust
3.Kein anderer Hersteller lässt es zu, das du bis zum Exitus übertakten kannst und trotzdem Ersatz bekommst,wenn das Ding dann doch mal abglüht.
4.Kein anderer Hersteller lässt es zu, das du einen den Orginalkühler runterbaust und einen Customkühler einsetzt.

Reicht an Gründen für mich den (meist) geringfügig höheren Preis gern zu zahlen. :thumbsup:

Aktuell ist Zotac gleichteuer mit EVGA. Was kauft man da wohl eher?

OwS

unregistriert

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:39

Hi,
ich würde mal sagen, das die die Preise nicht unbedingt wegen der AMD/ATI Karten gesenkt haben.
Schaut aktuell auch mal grundsätzlich auf die Speicherpreise bzw auf die SSD Preise.
Da gab es in den letzten 7 Tagen eine deutliche Bewegung nach Unten.
Eine 120 GB SSD mit dem schnellen Indilex1200 Kontroller ist zB bei Alternate schon für knapp 190€ zu haben.
Daher kann ich jedem nur Empfehlen, Jetzt eine SSD zu Kaufen, oder den RAM seines MB zu erhöhen.
Wenn ich dann noch sehe, dass die aktuelle 6870 unter 200@ kosten soll, und die 6850 unter 160€ dann ist das schon ganz Nett.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:47

Die magische 200€ Grenze ist geknackt! Siehe Preis erster Post oben :thumbsup:

Pimp

unregistriert

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:32

Da sind die falschen Karten die billiger werden....!

Ich würd gern ne 480er haben wollen........

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:37

@Pimp. Nicht nur du ..

Guck mal hier. http://edel-grafikkarten.de/NVIDIA/GTX-4…Premium-Edition
Verliebt ich sein :love:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum