Donnerstag, 18. April 2024, 22:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 9. November 2010, 22:10

Die GeForce GTX 580 ist da – die GTX 480 geht

Zitat

Vor 227 Tagen hat Nvidia die GeForce GTX 480 vom Stapel gelassen, heute wird ihre kurze Lebenszeit offiziell beendet. Denn die GeForce GTX 580
macht nach der sehr kurzen Lebenszeit des Vorgängers eigentlich alles
besser – aber irgendwie auch genau so, wie man es ursprünglich vom
Original erwartet hätte.
Weiter im Text

...und schon gibts eine übertaktete Version dieser Überkarte :ugly:

...und eine SigleSlot-Lösung mit Wakü

OwS

unregistriert

2

Mittwoch, 10. November 2010, 08:58

Zitat zur EVGA Karte: Eine lebenslange Garantie ist nach erfolgter Registrierung bei EVGA ebenfalls mit von der Partie.
Kann es sein, das die Produktzyklen immer Kürzer werden? Die GTX480 wird schon wieder vom Markt genommen. Da besteht dann ja eine sehr große Lücke (auch preislich) zwischen der GTX470 und GTX580. Oder sollte etwa auch eine GTX570 in den Startlöchern stehen........
Die Hersteller sollten mal anfangen, wieder ausgereifte Produkte auf den Markt zu bringen, und nicht immer irgendwelche zwischenlösungen.
Wer kann denn alle 6 Monate 250 bzw 500€ für eine neue Graka auf den Ladentisch legen.

Mfg

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Mittwoch, 10. November 2010, 09:53

Der Produktlebenszyklus ist wirklich geringer geworden. Nicht nur bei Grakas, auch bei anderen Dingen , zB. Automobile.

EVGA ist da keine Ausnahme und so lange wir die Käufer auf immer neuere und bessere Produkte setzen , wird sich daran nix verändern.

Oder schau doch mal bei deiner heißgeliebten COD-Reihe. Jedes Jahr ein " Neues Game " , bzw Patch der für 50 € über den Ladentisch geht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Mittwoch, 10. November 2010, 12:49

Wer kann denn alle 6 Monate 250 bzw 500€ für eine neue Graka auf den Ladentisch legen.
Musst du ja garnicht. Die reichen doch i.d.R. für 2 Jahre bzw Karten für 100 EUR für ein Jahr. ;)
Selbst wenn die Entwicklung so schnell wird, halten sich doch geforderte und gelieferte LEistung immer noch in der Waage.
Und das war schon immer so. fragt Murphy :D
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Mittwoch, 10. November 2010, 14:02

@dacki:was für ein patch meinst du, diese sind kostenlos.cod kommt doch jedes jahr neu raus.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

OwS

unregistriert

6

Mittwoch, 10. November 2010, 14:05

@ unser Sanitöter: Nix da, meine geliebte COD Reihe. Wer ist denn Schuld daran, das ich das Spiele?
Jens und Consorten, weil nur FC war mir Irgendwann zu Langweilig, und der Clan spielte da immer wieder COD
Stimmt, 6 hätte man gleich auslassen sollen, auch da war der Clan mal wieder Schuld. Und 7 werde ich vermutlich nicht kaufen, habe noch genung mit euch, Lippe (ja wieder da) und BFBC2 zu tun. :D

@mäf Ne, ne, das wird allmählich nervig, jesedmal wenn man sich nach Längerer Zeit durchgerungen hat, eine neue Graka zu kaufen, weil die alte ja bereits mehr als 1 Jahr Staub in den Kühlrippen hat, kommt was schönes neues und wird von allen gepriesen und gelobt.
Dann kommen die ersten test, dann die Ernüchterung und dann die Fallenden Preise. Und, wenn man dann zuschlagen will, fängt das ganze wieder von Vorne an..... :sironie:

Nö, ich werde jetzt erst einmal warten bis Crysis2 kommt, schauen was da für eine Graka für 2048 x 1153 Pixel mit AA benötigt wird um 60 FPS zu haben, und das wird dann gekauft, auf der Grundlage siehe Textblock weiter oben.......... :thumbup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Mittwoch, 10. November 2010, 14:48

@Phantömsche: Das war Ironisch gemeint. So lange die für die " Entwicklung " eines kpl neuen Spiels brauchen, brauchen andere Hersteller für gute Patches.
Denk mal dran, Crysis und CoD4 sind zur selben Zeit gekommen. Und wir sind jetzt schon bei CoD7 . Crysis 2 kommt erst nächstes Jahr.

@Olaf. Duuuuuuu , wir haben dich nicht geschlagen , genötigt , erpresst . War deine Freihe Entscheidung.

:party: :sekt: :smoker:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

8

Mittwoch, 10. November 2010, 15:29

@mäf Ne, ne, das wird allmählich nervig, jesedmal wenn man sich nach
Längerer Zeit durchgerungen hat, eine neue Graka zu kaufen, weil die
alte ja bereits mehr als 1 Jahr Staub in den Kühlrippen hat, kommt was
schönes neues und wird von allen gepriesen und gelobt.

Dann kommen die ersten test, dann die Ernüchterung und dann die
Fallenden Preise. Und, wenn man dann zuschlagen will, fängt das ganze
wieder von Vorne an..... :sironie:


ich weiß, ich weiß. Ist ja nichts Neues, dass man immer zum "falschen" Zeitpunkt kauft. Aber alle 2 Jahre ist doch ein vertretbarer Rhythmus. Da muss man sich damit abfinden, dass die schnelle Entwicklung kurz drauf den nächsten Kracher bringt ;)
MfG Jonas

OwS

unregistriert

9

Mittwoch, 10. November 2010, 15:31

@Olaf. Duuuuuuu , wir haben dich nicht geschlagen , genötigt , erpresst . War deine Freihe Entscheidung.


Wiederspruch ! :sarcastic: Ich wurde mit nichtbeachtung und Ausgrenzung betrachtet, man spottete , weil ich "nur" FC auf dem Plan hatte......

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

10

Mittwoch, 10. November 2010, 18:06

GeForce GTX 570 mit 480 Shadern in Kürze?

Asus GTX 580 mit anpassbarer Spannung

Nach GTX 580: HD 5970 wird deutlich günstiger

Test: Nvidia GeForce GTX 580 (die scheinen mit der 480er eher einen "Test" gemacht zu haben. Die neue Kühlung ist interessant.)


...das dürfte wieder einige Fragen beantworten :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (10. November 2010, 18:06)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

11

Mittwoch, 17. November 2010, 20:15

Neuer Benchmarkrekord mit der GTX580!

...oder besser gesagt mit einem GTX580 Quad SLI Verbund ! :cursing: :woot: :cursing:

Guckst du hier: 71.167 Punkte im Performance-Preset

W.H.O.W.! :thumbup:

King

unregistriert

12

Mittwoch, 17. November 2010, 21:05

nicht nur ne neue Graka Sondern gleich eine Gamermaschiene

So. Jetzt hatte ich die schnautze voll. Ich hab mir jetzt eine echte Gamermaschine zugelegt.



6 Kern Prozi 16 GB Arbeitsspeicher. 2x 1GB SLI Grafik 64Bit System Blueray Brenner, DVD Brenner 2 x 1000 GB SATA Festplatte USB 3.0 2x esata Win 7



Verdammt ist das ein Arbeitstier. Und bitte fragt nicht nach dem Preis !!!!!!!!!!!!!!



Aber es hat sich gelohnt.



Grüße vom King 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (17. November 2010, 21:05)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

13

Mittwoch, 17. November 2010, 21:07

Nicht nach em Preis frag, aber was für GraKas hast du drin? ?(

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

14

Mittwoch, 17. November 2010, 21:14

Poddy meine Gedanken liest

und was für eine 6KernCPU und was für ein Mainborad? Wenn du uns hier mit solchen Aussagen lockst musst du auch mit Details aufwarten :D ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

15

Mittwoch, 17. November 2010, 21:28

King, in deinem Profil steht jetzt "ATI PCI xpress 1GB" als Grafikkarte....was soll´n das sein? :yeah:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

16

Mittwoch, 17. November 2010, 22:10

1GB PCI-X ist doch gut, da steht in den Saturn und MediaMarkt Prospekten auch immer HIGH END dran und hat viele Sterne für ein MEGA SPIELERLEBNIS.

Und dann noch zwei ATI Karten im SLI. Das geht doch voll ab!

Ich denke die ATI Karte ist noch seine alte.
... Sorry King ;)
MfG Jonas

Pimp

unregistriert

17

Donnerstag, 18. November 2010, 03:56

Hahahahahaaaaaa.....


Ich frag einfach nur nach dem 3D Vantage Score......ist aber nur wegen meinem Ringelschwänzchen....vielleicht wird das ja lääääänger........oder kürzääääär.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

18

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:52

Ich glaub King mag nicht antworten ;(

Neue Infos: Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum