Donnerstag, 18. April 2024, 06:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:14

Erledigt !! Revoltec Mäuse

http://www.revoltec.net/revoltec.net/ind…&websiteLang=de

Hi, Frage, hat einer von euch Erfahrungen mit Mäusen von Revoltec, insbesondere der oben gelinkten?
Bitte keine Hinweise geben, das andere Mäuse doch besser wären, es geht hier nur um die Revoltec!
Soll meine Hannover Ersatzmaus werden, weil ich keine Logitech MX400 mehr bekommen kann.
Die neuen MX518 etz haben keine Links/Rechts Schalter im Mausrad mehr, sondern nur noch einen Druckschalter.
Kann ohne Zusatztasten an der Seite einfach nicht spielen, kein Laufen und kein Messern, das geht mal gar nicht... :cursing:

LG
=[KsK]= OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (11. Januar 2011, 10:59)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:18

Jo ich hab auch ne revoltec http://www.revoltec.net/revoltec.net/ind…7&ArticleID=246 und kann mich nicht beklagen :thumbsup:

OwS

unregistriert

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:58

Hi Micky, danke für die Info.
Anfrage hat sich aber mittlererweile erledigt.
Ein Kollege sagte mir, das es eine Logitech M500 gibt, die im Grunde ganau wie die MX400 aber mit geringerer Auflösung ist. Tasten und Design der Maus inkl aller Zusatztasten sind die gleichen, somit kann ich wie gewohnt spielen. Und ob ich 3000 oder 1000dpi habe, merke ich nicht.
Und der Preis ist mit ca 35€ auch im Rahmen, und hier bei KM-elektronik in Hannover lieferbar!
Supi, die Woche ist gerettet, somit kann mir sowas wie gestern abend mit dem Dacki bei Hill137 nicht passieren. :thumbup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:40

Na dann viel Spaß. Mein JA ich hab den DOG hättest du auch ohne TS3 bis zu Dir hören können.
:musicextreme:

Und schau mal hier nach.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:55

Ach Du warst das............

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:14

Jo, man gestern hab ich soetwas von gar nicht getroffen. Wahnsinn. :help:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:27

Hi, danke für den Link. Ich doofkopp habe natürlich immer nur nach einer MX.... gesucht.
Habe die Maus halt vor lauter Mäusen nicht gesehen.
Ich hatte gestern trotz einem Ping von größer 140 eine relative gute Jagd. Nur das mit dem Hügel und Dir, das wäre mir mit meiner richtigen Maus nicht passiert. Auch das Nadewerfen über die Taste G nerft. Aber, heute abend wird das geändert. werde mir die M 500 zulegen, die läuft dann auch mit meinen Software einstellungen der Logitech Software, muss da also nix verändern oder Langwierig neu einstellen.
Da macht dann das Pischen und Jagen wieder doppelt Spass.
Wobei, wenn ich in Hannover spiele habe ich immer eine KD von über eins, in Hamburg meisten 0,6 - 0,9.
:yeah:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:42

KD ist mir soetwas von egal, aber gestern war schon Hardcore. ACHIM !!!!!!!! Diesmal hatte ich den falschen SLOT. :pflaster:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:56

Ich würde ja sagen, Du hast einfach zuviel mit dem großen Fernrohr gespielt, besser wäre die Spritze gewesen :D
Mav war auch echt "nerv"-tötend, der hat mich laufend irgendwie erwischt. :arghs:
Johase habe ich fast gar nicht zu Gesicht bekommen, ausser bei PuBaTal, als wir im gleichen Team waren.
Ja, da Du im gegner Team warst, warst Du sicher im falschen "Slot"..... :sarcastic:

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (12. Januar 2011, 14:22)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:46

Alternativ wäre auch eine Logitech G5 gewesen. Die hat alle Tasten.

OwS

unregistriert

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:55

Hi, das Budget war ca 30€, kein Versand, also heute in Hannover verfügbar.
Ich finde ausserdem die Gxxx Mäuse grundsätzlich etwas überteuert.

Mfg
Olaf

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:13

aber die G9 wäre auch für dich was gewesen.Ich bin immer noch begeistert von dieser Maus und würde auch keine andere mehr kaufen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:38

Da macht dann das Pischen und Jagen wieder doppelt Spass.
schön, daß dir das pipi machen wieder spaß macht olaf, biste deinen nierenstein endlich los, oder was??? :ugly: :knot: :love:



@jürgen: siehste, vielleicht hab ich ja doch keinen an der waffel..... oder zumindest nur nen kleinen... :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (11. Januar 2011, 19:38)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:20

oder zumindest nur nen kleinen



Sry, ich mag dich ja wirklich sehr, aber das sollte deine Frau beurteilen. :sdummesposting: :xD: :love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:23

Hach hat das gestern Spass gemacht. Ausser das ein PING von 140 nicht zu empfehlen ist, endlich wieder die gewohnte Maus wie zuhause.
Ist jetzt eine Logitech M500 geworden, musste der Blöden Software nur die Tastenbeelgung neu sagen, wurde nicht übernommen.

Mfg
=[KsK]= OwS

PS: @Johase, Du kannst dich mal am Püschel fassen...... alter Nörgelklops...... :D
Es ist doch manchmal sehr schön, einen technischen Grund zu haben, nicht im TS sein zu können :sironie:

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:44

@jürgen: siehste, vielleicht hab ich ja doch keinen an der waffel..... oder zumindest nur nen kleinen... :ugly:
Nen KLEINEN???????????????????????????? :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:56

alter Nörgelklops.
wo bitte hab ich denn hier genörgelt, habe mich doch nur nach deiner gesundheit erkundigt du pappnase.



@dack & dackulina: schön, daß ihr euch so viele sorgen und gedanken darum macht. :rolleyes: :woot: , aber bisher sind noch keine beschwerden darüber bei mir angekommen... :ugly: :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:09

@osterhäschen, schau, was steht unter deinem Avatarbildchen? Darauf bezog sich das, und den Rest wissen wir ja alle... :nummer1:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:33

über dem bildchen olaf, oben ist da: Pfeil oben.jpeg: 2010:01:01 10:58:14,
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum