Donnerstag, 25. April 2024, 12:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 26. März 2011, 13:22

Kein Ton in Far Cry

Hi. Folgendes Problem bei mir.
Sobald ich FC spiele und gleichzeitig das Headseat angschlossen ist habe ich bei FC kein Ton. TS ist gut zu hören, alle anderen Spiele auch. Nur FC gibt kein Ton von sich.
Habe mittlerweile FC neu installiert, immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich ohne Headseat spiele ist übrigens alles in Ordnung.
Headseat ist via usb angeschlossen, ist fast neu. Alles außer FC läuft auch und ist gut zu hören. Videos, Musik, alles ist über Headseat gut zu verstehen und in Ordnung.
Was kann das sein?
Jemand ein Rat?

Gruß,Andy

OwS

unregistriert

2

Samstag, 26. März 2011, 13:37

Hi Andy,
ich ahbe eine USB Soundkarte und hatte beim Turnierspiel am Dienstag die gleichen Probleme.
Alle anderen gingen, also so wie bei Dir.

Ralli Ruepel

unregistriert

3

Samstag, 26. März 2011, 14:26

Hi Andy,

hast Du denn mal in FC unter Optionen Sound nachgesehen, ob die Einstellungen in Ordnung sind? (Evtl. Standard-Einstellungen nochmal aktivieren und dann Rechner neustarten). Alternativ musst Du den kumulierten Patch für 1.4 nochmal nachziehen. Wenn alle anderen Spiele, Windows-Media etc. Ton haben, kann es nur an FC liegen.

Schöne Grüße
Ralli

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Samstag, 26. März 2011, 15:17

Danke Ralli, wie schon gesagt fc neu installiert, Standard - Einstellungen genommen, alles brachte kein Erfolg.

Gruß,Andy

Ralli Ruepel

unregistriert

5

Samstag, 26. März 2011, 15:59

Okay, dann gehen wir mal an die Hardware ..., hast Du eine Soundkarte mit eigenen USB-Anschluss oder Sound on board? Ich nehme an, Du hast die regulären Lautsprecher an die dafür vorgesehenen Buchsen direkt on board angeklemmt. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du über die Lautsprecher die Mussik und den Ton von Farcry heraus. Nur über das Headset nicht. Ist es ein USB-Headset? Dann liegt der Konflikt an der USB-Schnittstelle. Kannst Du prüfen, wenn Du den Stecker für die Lautsprecher vom Tower abklemmst. Windows 7 sucht dann automatisch nach einer anderen "Lautsprecher"-Einstellung und müßte über die USB-Schnittstelle das Headset finden. Auch solltest Du mal die USB-Schnittstellen rückseits testen, da möglicherweise die Front-Schnittstellen boardseitig freigeschaltet sind.

Bei mir ist das auch so, dass ich nur Lautsprecher oder nur Headset nutzen kann.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum