Freitag, 26. April 2024, 10:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

21

Samstag, 24. September 2011, 11:32

LOL da hatte aber einer Langeweile
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

22

Samstag, 24. September 2011, 12:48

Ach was.
Bin doch nicht Böse :winki: .
Ist nur meine persöhnliche Meinung zur X Box 360 das die Schei.. ist, und das es ein großer Fehlkauf war.
Jeder hat so seine eigene Meinung zum Controller. Ich finde einfach das er zu Groß ist und nicht handlich gemacht ist.
Kann auch sein das ich immer ne Playstation hatte und es daran liegt.

Zu denn Spielen. Es gibt natührlich auch viele Spiele für die X Box keine Frage. Aber es sind auch gute Spiele rausgekommen die eben nur für die PS3 rausgekommen sind. Schon allein vor 3 oder 4 jahren als MGS4 rauskam habe ich mich Schwarz geärgert :cursing: . Oder Killzone und Resistance. Gibt aber noch mehr Spiele die die X Box nicht hat.

Aber ich habe ne andere Idee für den Herbert. Ich habe noch oben auf dem Boden ne Alte Atari 2600. Verkauf ich dir mit 13 Spielen für 30 Euro. Das müsste doch reichen oder ?.

Viel Spaß beim spielen :thumbsup: .

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crocodile« (24. September 2011, 12:48)


=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

23

Samstag, 24. September 2011, 16:38

Dann spiele ich lieber auf meiner PS1 Schnappi. Aber die Enscheidung ist gefallen habe mir die PS3 mit 320GB und den Spiel Gran Turismo geholt für 299 Euro.



Der Controller von der xbox ist wirklich groß, da gefällt mir der von der PS besser. Habe auch mal herum Tel. meine Freunde haben alle die PS.

@Noha auch für deine super Erklärung



So das Spielen kann beginnen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :love: :)



PS danke auch Jürgen und Croc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= vsherbert« (24. September 2011, 16:38)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum