Dienstag, 16. April 2024, 13:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 16:50

3D Brille Getestet

Hi Leuts,
hab hier ne 3D Brille von eDimensional, und ich hab ne ATI Grafik.
Die brille will wohl net so ganz, weil die Software nicht bei allen Spielen Funzt.
Die einzigen Spiele die ich zum laufen gebracht habe sind Serious Sam 2 und Track Mania. Besser ist es bei solchen sachen GeForce zu benuzen, da die Treiber von nVidia 3D Stereo unterstützen(vor allem Shutter Brillen).
http://www.edimensional.com/
MfG

Pimp

unregistriert

2

Sonntag, 23. April 2006, 17:13

8) Hey jooh, Chris!!!

Danke für die Info...Falls ich mal an so ne Brille denke, bin i jetzt schon mal schlauer!!!

Gruß

Anonymous

unregistriert

3

Sonntag, 23. April 2006, 17:37

Hast du die von Etegosch auch schon frisieren lassen? :lol:
»Anonymous« hat folgende Datei angehängt:
  • nackt.jpg (25,05 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)

Pimp

unregistriert

4

Sonntag, 23. April 2006, 18:35

:lol: ich hoffe für die Dame das ihr Gesicht bissel besser aussieht wie ihr A**** !!!! :roll: omg

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:26

Noch ein Kleiner Tipp ...

...für alle die darüber nachdenken sich so eine Brille zuzulegen !

Diese Brillen funktionieren am Besten mit NVIDIA-GRAFIKKARTEN (womit sonst !?!) 8) 8) 8)

Nvidia hat dafür eine sehr geile Erweiterung des Treibers

Der "Consumer 3D Stereo Treiber" den es auf der Nvidia HP gibt, er unterstütz aber nur Grafikkarten die auch mit dem 78.xx Treiber laufen...

Für aktuellere Haupt-Treiber (z.B.:92.xx) gibt es den aktualisierten Treiber auf
www.3dguru.com
es lohnt sich !!! - und ist kosten frei... 8) 8) 8)

alles weitere auf dem dafür vorgesehenden Beitrag...
Geht nicht ? Gibts nicht !

Pimp

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:56

Ja Chris, jaaa, ja Chris....ups... :oopsp: Ja O Neill, jaaa ja O Neill...super..3D Brille...ja

Ähhh sorry...

Forenregeln | Impressum