Freitag, 19. April 2024, 01:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 27. April 2006, 22:37

Wer kann mir helfen?

Hi zusammen.
Wie ich schon mal gepostet hatte habe ich ich mir Mittwoch (gestern) Netzwerk machen lassen. Wie Paddy an seinem Rechner und ich an meinem dann feststellen mußten war alles ziemlich Laggy. Georg meinte dann während des Mapdays das es vielleicht daran liegen könnte das Paddy und ich über eine Leitung laufen.Ich bin dann mal kurz auf einen anderen Server gegangen. Da war besser aber auch irgendwie anders als sonst, ab und zu Lag, dann wieder nicht, Fadenkreuz wird spät rot usw. Ihr wisst wohl was ich meine.
Fragt mich bitte nicht was für Einstellungen usw. bei meinem Netzwerk sind, habe da so gut wie keine Ahnung von.
Ach so. Habe DSL, die 6000 Flat mit Fathpath.Hardware ein Router von D-Link, ein Modem von Siemens und Netzwerkkabel ca. 5 lfm.
Meine Frage. Wisst Ihr ob mann das ganze ein bißchen "geschmeidiger" einstellen kann und wenn ja wie?
Bis dann und Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 27. April 2006, 22:56

Hi Andy!

Komisch! Aber manchmal liegt das auch an den Servern, die zwischen deinem zu Hause liegen und unserem Server. Bei dem Router dürfte es keine Probleme geben! Der ist gut! Und an eurem Netzwerk lieg das auch nicht will ich meinen. Wir haben in der Letzten Zeit öfters Festgestellt, daß manche Maps bei manchen Leuten Ruckeln. Dies liegt dann an der Grafikkarte. Auch lags können dann entstehen. Ich weis allerdings nicht wie es mit euren Rechnern aussieht! Mfg Xsellman

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 28. April 2006, 11:00

Also das du zu zweit an einer Leitung hängst ist bestimmt nicht der Grund für euer Problem. Habe "nur" DSL1000 und keinen "schnellen Weg" :cry: Als ich das mal mit zwei Rechnern an meiner einen Leitung getestet hab, gab es keine Probleme.

Versuch´s mal mit der Einstellung "mittlere Leistung" da könntest du einige Lags mit umgehen. (wie Xsellman schon schrieb, kann das auch an der Graka liegen)

Ach ja und übrigens sind das ja Custommaps auf dem MapDayServer und die Laggen eben manchmal :wink: .

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Freitag, 28. April 2006, 15:15

Danke

Erst mal Danke für die schnellen Antworten.
Also mein Rechner ist nicht mehr ganz so neu aber bisher konnt ich eigentlich jedes Spiel flüssig spielen. Ich habe ein 2,6 Ghz mit 1024 Arbeitsspeicher und einer ATI x 800 GT.Alles allerdings noch auf AGP Steckplätzen.
Paddy hat 3 GHZ mit 1024 Speicher und irgendeine Nvidea. Ich glaube eine 6700 oder so, kann mich da aber täuschen. Paddy hat allerdings schon PCI Steckplätze.
Ich warte erst mal ab und werde das mal beobachten. Wenn das mal wieder so laggen sollte zieh ich bei Paddy einfach mal den Stecker und werde dann mal vergleichen.
Danke und Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum