Freitag, 19. April 2024, 02:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

1

Donnerstag, 15. März 2007, 13:10

Wie stelle ich die Bilddiagonale 1448x783 also 16:9 ein?

hallo,
ich hab einen Widescreen Monitor (16:9) gekauft von Philips (modell:190WV).
wie stelle ich die bilddiakonalle 1448x783 also 16:9 bei den teil ein. weil der hat alle diagonallen in der ansichteinstellung 800x600, 1028x768 oder 1600x1200 (wenn die zahl ach stimmt). nur man kann das format das in der gebrauchst anweisung steht nicht einstellen. wieso? wie stelle ich das ein hab den monitor treibeer auch installiert. wenn ich höher als 1028x768. gehe schreibt der monitor immer das der overscan kann und man das 1448x783 einstellen soll damit die beste qualität erzielt wird.
das wieder holt sich in 2min takt.

kann mir einer bei den problem helfen.
ich hoffe das was ich geschrieben hab versteht ach einer. Sehr glücklich

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Donnerstag, 15. März 2007, 15:01

Hmm.....hängt das nicht davon ab ob deine Grafikkarte das Format unterstützt?
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 15. März 2007, 15:06

Hallo Ed Hunter,

ist das nicht 16:10 beim Tft (hat meiner). Bei mir muß die Auflösung 1440x900 eingestellt werden.

MiiiikA

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Freitag, 16. März 2007, 00:34

Kein Problem!
Ich hoffe für Dich Du hast ne Nvidia... - Da ist das super einfach... zuerst solltest Du wirklich Deine NATIVE Auflösung kennen... - Bist Du sicher das 1448x783 wirklich die nat.Auflösung ist ?????

...Dann fügst Du Deine Native Auflösung zu den auswählbaren Auflösungen im Treibermenu hinzu (und zu Anfang bei 60Hz), dadurch kannst Du bei den meisten Spielen auch in Jener Auflösung spielen, was sich aufgrund der besseren Darstellung empfiehlt... ;-)
danach kannst du es mit höheren Hz Raten ausprobieren...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen... - sonst sag bescheid... ;-)

MFG René
Geht nicht ? Gibts nicht !

Pimp

unregistriert

5

Samstag, 17. März 2007, 00:04

Hab aus ner Zeitschrift eine Adresse wo es dafür Hilfe geben soll....

www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_A


Vielleicht hilft ja ein Besuch dort...!

Gruß :Character3:

Forenregeln | Impressum