Freitag, 19. April 2024, 19:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Dienstag, 25. November 2008, 10:22

Hilfe!!! -DRINGEND-

Mein board ist dabei sich zu verabschieden. Reset läuft nur noch wenn ich das Netzteil ausschalte, warte und dann alles wieder einschalte.

Wenn es geht dann habe ich mitten im Spiel aussetzer, wie Lags sind aber keine, Dann wird Bildschirm schön Farbig, und dann dauert es eine Ewigkeit bis ich wieder auf den Desktop bin.

Pimp i need your Help, pleeeeeeeeaaaaaaasssssssse.

Tippe gerade mit dem Laptop. Shit auch alles.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Dienstag, 25. November 2008, 14:06

autsch...deine Symptome können ja 100 Gründe haben.

1. Schritt: Systematisches Ausschlussverfahren der Komponenten.
Gelobt seien kopatible Ersatzteile zum Austauschen, um den Verursacher zu finden.
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Dienstag, 25. November 2008, 14:47

Mav es ist das Board, denn immer wieder fällt auch Hardware aus, bzw wird neu erkannt man das Nervt.

Ding neue Hardwar entdeckt, Hardware entfernt. Hatte das schon mal , danacht hat sich das Board verabschiedet.
War so vor 1 1/2 Jahren.
:10Anim-Hauplatt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

4

Dienstag, 25. November 2008, 15:20

Also dat Paket hab i schon grade von der Post gekauft.....Nu muß i nur noch alles auseinander schraubseln, verpacken und dann wieder zur Post bringen!!!

Denke das i das in den next Days hinkriege......

Hmm dann wirst du dich darüber, daß mein Board auch so seine ulkigen Eigenheiten hat, nicht wundern....

Ach die Übertaktung müssen wir dann per Telefono machen wenn du im Bios quakst...

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Dienstag, 25. November 2008, 16:20

Re: Hilfe!!! -DRINGEND-

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]
Pimp i need your Help, pleeeeeeeeaaaaaaasssssssse.


Achso, du weiß es schon und schreist nach pimps Mainboard :lol:
na denn toitoitoi
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Dienstag, 25. November 2008, 18:11

Ich wundere mich seit meinen C64 über gar nichts mehr, was mit Computer zu tun hat.

Danke für Deine Mühe.

Alles zum K... , und klar machen wir das übers Telefon.

Übrigens meine Tochter frägt nach Dir.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Donnerstag, 27. November 2008, 09:21

Nach dem gestrigen Fight hat sich mein Board verabschiedet, melde mich mal für einige Tage ab, bis mein Ersatz da ist bis dene.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

8

Samstag, 29. November 2008, 22:36

Pimp --> :10Anim-Hauplatt:


So, nu hab i es zumindest hingekriegt und das Päckle gepackt...!!!!

Sorry das es so lang dauert, i werfs Montag Nachmittag ein...omg .... hoffe ich!!!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Montag, 1. Dezember 2008, 11:38

Ja Pimp ist OK dann kann ich entweder Dienstag oder Mittwoch wieder spielen.
Habe gerade meinen Ersatzrechner an. 1,2 GHz 2 GB Ram und ne 6200er Karte .

Das nenne ich back to the roots.
Danke
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

10

Montag, 1. Dezember 2008, 16:21

Soooooooo.....

Unterwegs!

Hoffe es gibt keine Kopfschmerzen beim Umbau und es funzt!

Gruß

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:34

Ist heute Angekommen, leider ging es mit dem Board nicht, aber der Prozessor läuft wie Hölle.

DANKE PIMP !!!!!
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:42

wenn du zufrieden bist ...... bin i glücklich!!!


also mit ner normalen luftkühlung sollte der auf 2750 Mhz laufen aber das ram entsprechend anpassen und der strom ging bei mir bissel niedriger wie standard....

äh falls du da mal was machen willst, ruf mich lieber an wenn du net bescheid weißt!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:24

Jo mach ich. DANKEEEEE
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

14

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:19

:4Sniper: Ende gut alles gut :4Sniper:
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum