Freitag, 19. April 2024, 01:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

81

Dienstag, 6. April 2010, 19:20

Das erzähl ich alles meiner Freundin,und die haut euch dann beim Clantreffen!

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

82

Dienstag, 6. April 2010, 19:25

au weia :swarsnicht: :love: :sshithappens:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

83

Dienstag, 6. April 2010, 19:28

Was machtg Poddy ohne PC ????


Hier ein Zitat aus der Süddeutschen Zeitung:

250.000 Münsterländer waren im vergangenen November tagelang ohne Strom, Schneemassen hatten das Netz zusammenbrechen lassen. Jetzt, genau neun Monate später, melden Krankenhäuser überdurchschnittlich viele Geburten.

Also was lernen wir daraus.... Weniger PC mehr Pop..... OMG die arme Mandy, und dann noch Poddy frust dazu.... AUAAAAAAAAAAA ich besorge schon mal eine Wund und Heilsalbe.
:brainsnake:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

84

Dienstag, 6. April 2010, 19:40

na sag ich doch die ganze zeit, ein ganzes leben voller 00000856.gif, eigentlich braucht er gar keinen rechner mehr :D :knot:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

85

Dienstag, 6. April 2010, 19:43

Irgendwie tut er mir leid, sonnst hatte er nur mich, jetzt bist du noch dabei. Ist das nicht ungerecht ????
Ist das nich Unfair, das ist gemein.

Sollten wir nun ein schlechtes Gewissen haben ????





Mal Überlegen....................................................................












NEIN, wir machen weiter.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

86

Dienstag, 6. April 2010, 20:11

:D :ugly: :knot: :sende: pinki wird sich freuen :love: , aber vorsicht, sonst gibts haue von mandy :sshithappens: , ist das die sache wert??? ich glaube ja :xD:

PS Dack: was ist ein gewissen??? :devil: :essen:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

OwS

unregistriert

88

Mittwoch, 7. April 2010, 08:14

Hi Poddy,

kann dir echt folgen. Ist echt Besch..... ohne PC wenn man gerne ne runde spielen würde.

Ich muss sagen, die ersten Tests der GTX470 schrecken mich etwas ab, nicht wegen der Spieleleistung, die wird mit kommenden Treibern bestimmt besser, nein die Wärmeentwicklung der Karten macht mit sorgen. Vor allem im Dualmonitorbetrieb scheint es da echt Probleme zu geben. 10 Grad mehr, im 2D Modus nur weil ein zweiter Mon dranhängt ist mal als Heftig anzusehen...... Da kannst doch gleich noch einen "PC Grill" Bratspieß installieren um einen Hasen- oder Entenbraten :sarcastic: zu grillen , während Du am Gamen bist . 2 Komplette Runden BFBC2 aufm KSK Server und das Mahl ist zubereitet.:essen:

Und, im 3 D Test kam die Karte auf über 95 Grad !!!! Das geht nun mal gar nicht.
Mal schauen, ob das bei den Serienkarten auch so sein wird. Das wäre ein absolutes No Go, weil es auf die Lebensdauer geht.
Auf einer ganz neuen Graka den Kühler zu tauschen würde ich erst mal nicht machen, wer weiss welche Serienmacken die Teile no9ch haben.

Bin gerade auch am Überlegen was ich machen soll, 5850/5870 , GTX470 oder eine zweite 4870 in Crossfire (Das wäre dann auch eine Grillstation....)
Werde also genau wie alle anderen den 12.04 abwarten, wie dann dr nächste Liefertermin genannt wird.........
Mfg

Olaf
PS: Was sagt eigentlich deine Bessere >Hälfte zu den netten Kommentaren der Fell und Federfraktion?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

89

Mittwoch, 7. April 2010, 08:31

Poddy & OWS beim alternativ Gamen.
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • pc_grill.jpg (121,76 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:34)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

90

Mittwoch, 7. April 2010, 09:09

hier, sein neuer PC: images 1.jpeg: -?- hat nur noch ein bischen viel an, aber dafür gibts ein passendes mousepad 19804933.jpg: 2005:04:05 23:26:34, QV-R51(Casio Computer Co.,ltd), F/4.8, 1/60s, 39mm, Auto, Yes
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

91

Mittwoch, 7. April 2010, 09:57

Nice , und hier der passende Shooter
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
  • 295191_big.gif (45,88 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:35)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

92

Mittwoch, 7. April 2010, 16:11

Hey Olaf...beachte die Viecher einfach nicht, dann gehts am besten :yeah:
Meine bessere Hälfte amüsiert sich hier genauso wie ich :ugly:

Der Test den du gelesen hast über die Temps kenn ich.
Was soll ich mit Dualmonitoren? Nix für mich,deswegen egal. Aber HIER kannste dir 3 TFT im 3D Modus anschauen.
Ich will ja auch ne Karte mit anderem Kühler kaufen,der leiser,besser und ohne selbst dran rumzuschrauben mit voller Garantie gleich mit drauf ist.
Ich hoffe nur Edel-Grafikkarten bekommt schnell und genug Karten geliefert.
Das Ergebnis wird ungefähr so aussehen : LINK - hier am Beispiel einer GTX260 von denen,oder>>SO<< Serie von Palit,aber erst später leiferbar.

Von Crossfire rate ich dir genauso ab wie von SLI, das bringt kaum was und ist für das "mehr" einfach zu teuer.
Mal abgesehen von den Microrucklern. :thumbdown:

An den neuen Fermis interessiert mich besonders das:

Zitat

...Tessellation - eine Technik, bei der die Grafikkarte selbstständig Drahtgittermodelle feiner strukturiert und damit wesentlich gleichmäßigere Oberflächen (ohne Kanten) ermöglicht.
Der eigentliche Clou dabei: Dies funktioniert auch mit älteren Spielen, die somit in nie gesehener Grafikqualität neu erlebt werden....
Bin gespannt wie das bei z.B.FarCry ausschaut. Jack mit Falten? :winki: :thumbsup:


Heute ist mein reklamiertes Mainboard eingetroffen. Rekordverdächtige 4 Tage nur und jetzt hab ich ein nagelneues EVGA nForce 790i SLI FTW Digital hier liegen,was ich direkt verkaufe.
EVGA ist zwar teuer,aber mit 11 Jahren Garantie auch Spitzenreiter ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (7. April 2010, 16:03)


OwS

unregistriert

93

Mittwoch, 7. April 2010, 23:22

He Poddy,

Cuda wäre für mich das was Interesxsant wäre, weil dafür gibt es gute Renderer für das Wandeln oder schneiden von Videos.

Habs aber eigentlcih nicht eilig, weil eine 4870 sooo schlecht auch nicht ist, und mit deinem Q6600, einem elichten OC auf 4x3 GHZ und dem MSI Afterburner bei meiner 4870 dürften bei 2048 x 1156 für BF2C und COD4 ausreichen. Für Crysis habe ich leider derzeit keine Zeit.

Die EDL Seite ist Interessant, ich werde das mal beobachten.

In der heutigen PC Games Hardware waren aktuelle Tests von ATI Karten mit sonderkühllösungen.



Mfg

Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

94

Mittwoch, 14. April 2010, 16:57

Hey Dack und Johase ? Keine Müdigkeit vortäuschen! Weitermachen :ugly: :ugly: :ugly:

Edel-Grafikkarten bietet zwar den Umbau für wenig Geld,dafür aber nur 2 Jahre Garantie. Customlüfter sind offiziell auch noch nicht raus. Dürfte als noch dauern bei denen.
EVGA bietet (schätzungsweise diesmal auch wieder) 10 Jahre,wie bei allen Produkten die ich bis jetzt von denen gekauft habe.
Mal sehen wer zuerst was im Angebot hat.

Hier mal der aktuelle Stand meines PC´s:

Erstes Problem mit dem CPU Kühler Xigmatek Thor's Hammer.
Mit zwei Lüftern passt der nicht auf das Board.
Er WÜRDE passen, wenn die OCZ RAMs nicht die Heatpipe serienmäßig drauf hätten .... :thumbdown:
So kann ich jetzt nur den Lüfter montieren,der saugt. Der andere kommt in den Tower auf der gegenüberliegenden Seite.
Gut das der Tower zwar groß,aber nicht rechteckig ist.
Ein Vorteil hat das ganze dann doch: Die Heatpipes der RAMs werden auch gut gelüftet.

Die Montage des Kühlers ist übrigends mehr als fummelig.
Erst muss man eine Backplate auf das Board kleben,und dann mit relativ langen Schrauben und einem viiiilel zu kurzen Mini-Schraubenschlüssel den Kühler festschrauben.
OMFG! Wirklich Geduldsarbeit.
Schick aussehen tut er ja, aber das könnten die verbessern.

Als Wärmeleitmittel habe ich mich diesmal für das Wärmeleitpad Coollaboratory Liquid MetalPad entschieden.
In flüssiger Form hatte ich das ja im letzten PC verbaut.
Die Montage ist mehr als einfach. Zuschneiden,drauflegen,Lüfter montieren,burn-in (Toast-Test o.ä.) machen,fertig.

Das GIGABYTE GA-X58A-UD5 X58 ist wirklich schick muss ich sagen. Mein erstes Gigabyte. Mal sehen was das Bios so sagt und ob mein RAM mit 4 Riegeln wirklich im Trippelchannel läuft, so wie es in der Anleitung steht. Wirklich geil sind die 10 (!) S-ATA Anschlüsse intern. Ein USB3.0 Gerät habe ich noch nicht,aber das fluppt sicher auch ganz gut.

Zu der CPU Intel Core i7 920 D0 Stepping kann ich noch nichts sagen, der PC läuft ja noch nicht. Ob ich die mit Luftkühlung wirklich auf 4GHz bekomme (und ob ich das überhaupt brauche) kann ich deswegen noch nicht sagen.

Hier ein paar Bilder der Teile und des PCs,den ich jetzt so seit knapp 2 Wochen hier stehen habe.... :cursing:

P1000229.JPG: -?- P1000231.JPG: -?- P1000233.JPG: -?- P1000238.JPG: -?-
P1000234.JPG: -?- P1000253.JPG: -?- P1000259.JPG: -?- P1000261.JPG: -?-
P1000304.JPG: -?- P1000307.JPG: -?-

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

95

Mittwoch, 14. April 2010, 18:27

Warum Müde ???

Also wenn Du hier so auf dicke Hose machst bekommst Du mal meine PC Teile zu sehen. Da kannste einpacken.

Bild 1 zeigt , die Verladung meiner Hardware.
Bild 2 ein Bild meiner Festplatte.
Bild 3 meinen Arbeitsspeicher ( für Noobs auch RAM ) ( DDR XXXXXXL)
Bild 4 mein Rechenwerk, ach heute sagt man ja auf neu Deutsch CPU

So jetzt kannste wieder einpacken.
:wasp:
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Dateien angehängt:
  • verladen.jpg (40,9 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:40)
  • festplatte.jpg (242,79 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:40)
  • ram.jpg (55,41 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:40)
  • cpu.jpg (21,13 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2010, 21:41)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

96

Mittwoch, 14. April 2010, 18:33

Mist,und ich dachte ich hab den größten.... :wasp: :ohno: :|

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

97

Mittwoch, 14. April 2010, 19:32

Naja, du hast vielleicht einen größeren, aber ich hab das bessere Aiming. 3 Kinder, lölz


:king: :nummer1:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

98

Mittwoch, 14. April 2010, 20:14

...dann wollen wir deinem wunsch mal entsprechen, wie ich sehe (Zur Zeit ist neben dir in diesem Thema unterwegs:)
sitzt du ja sehnsüchtig vor deinem casio ersatzrechner und wartest auf antworten zu deinem letzten beitrag.

schöne fotos, aber wo sind die brüste??? war klar das du wieder nur die gedärme von deinem rechner fotografierst. wo ist die außenansicht???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

99

Mittwoch, 14. April 2010, 22:02

Dein Link geht nich. Was warn das?

Brüste im PC ? Naja, HIER extra für dich Johase! :verwirrt:

Bilder von dem Tower siehst du doch im ersten Post,da ändert sich ja nix dran.
Extra für dich mach ich aber neue,wenn die GraKa da ist. :ugly:

Hab grad die Lüftersteuerung richtig angeklemmt,das ging beim letzten Umbau nicht, weil die Teile zu spät ankamen.
Jetzt kann ich das Teil endlich richtig nutzen. Den Fan-O-Matic hab ich mal seeehr günstig bei Ebay geschossen :woot: ...da hatte einer keine Ahnung was das Ding alles kann.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

100

Mittwoch, 14. April 2010, 23:57

sollte gar kein link sein, wollte eigentlich nur den text kopieren.

brüste nicht im sondern am pc du pappnase, dachte du machst ein schönes brust-case-modding, hast doch jetzt zeit genug :knot:

das bild von deiner ex hast du mir schon mal gezeigt, aber wenn du sie als modell fürs casemodding nimmst, passen wenigstens all deine ganzen teile da rein. ohne minischraubenschlüssel und finger brechen.
vor allem kommt dann dein high tech flatulenzenregler erst richtig zum einsatz. :D :D :D
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Forenregeln | Impressum