Mittwoch, 24. April 2024, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Montag, 5. Juli 2010, 18:22

30 Wärmeleitpasten im Vergleich

Für die Bastler unter euch hier ein informativer Link zur Kaufentscheidungshilfe.
Längst nicht jede Paste ist gut und nicht immer ist teuer auch gut!

>>LINK<<

Wer nicht viel lesen will, der sollte sich gleich das Fazit mit den Ergebnissen anschauen.

:thumbsup:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

2

Montag, 5. Juli 2010, 22:03

Ich benutze seit Jahren Prolimatech PK-1 . Menge 5g,hab sie seit 2Jahren und ist noch eine ganze Menge drin.
Für ca.12 euro damals gekauft.

Zimmer temp..27C°. Mein Kern Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4x 3825MHz ( 450x8.5) 48-47-41-44C°auf normaler Benutzung.
Beim Game BBC2 ~ 12C° höher.

Lüftgekühlt mit Thermaltake Big Typon 12cm, sehr leise.

Bin zufrieden, :loveyou: hat sich gelohnt von der Zalmanpaste umzusteigen, die hatte noch ~5C° mehr.



Gruss IIFUN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (5. Juli 2010, 22:03)


Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:45

Also ich bin bisher mit der Arctic Silver ganz gut gefahren und habe noch reichlich davon. Andererseits bin ich jedoch kein Übertakter, weshalb mein Bedarf schlichtweg von der TDP abhängig ist und da achte ich eigentlich immer darauf, dass die nicht zu hoch ist (max. 95 W).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum