Donnerstag, 18. April 2024, 15:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 13:33

Gigabyte GTX 460 OC

Hallo,

na ihr KsK'ler alles im Lot bei euch? Ich hoffe doch schon!

Hab mir gerade folgende GraKa bestellt und wollte mal fragen ob der eine oder andere von euch Erfahrungen damit hat.

http://www.alternate.de/html/solrSearch/….productDetails

Ich wollte nicht soviel ausgeben, deshalb diese Wahl.

Grüße Yama
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 19. November 2010, 13:51

Boah, wer bist duuuu denn??? ?(

Alter Schwede, hab ja ewig nix von dir gehört!
Wo treibst du dich rum? Noch ab und zu am Zokken oder schon verheiratet?

Na du hast jetzt aber die falsche Reihenfolge gewählt.
Man informiert sich ERST und kauft DANN! :yeah:

Die 460 hat boXman auch, die rennt schnell genug für alle Spiele.
Zwar nicht auf max.aber wer braucht das schon? :winki:

Gruß
Poddy

PS: Einen Rüffel geb ich dir noch mit: du hast uns sitzen lassen mit der versprochenen Klettertour bei FC!

3

Freitag, 19. November 2010, 14:31

Ei Servus mein Guter :)

Also ich zocke noch ab und zu ja, mein Bruder hat mich überredet mal was anderes als FC zu daddeln.
So haben wir uns dann Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Das läuft zwar bei mir - könnte aber besser
sein. Deshalb auch die GraKa erst mal. Naja ein wenig schlau gemacht hab ich mich schon, theoretisch,
aber eine persönliche Meinung ist ja immer noch was anderes. Dann hab ich mich ja nicht verkauft.

Verheiratet - sagen wir mal so, es ist angedacht :D

Ja, dass mit der Klettertour hat irgendwie nicht so geklappt. Sagen wir neue GraKa neue Klettertour?

Ist ja jetzt eh die Jahreszeit zum Indoorklettern ;)

Achja Podräääserchen dir wollte ich ja auch mal noch den defekten Fuss meiner KsK-Gedenklampe schicken ^^

Gruß Yama
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

Pimp

unregistriert

4

Freitag, 19. November 2010, 15:28

Hmmm.......weil ich es kann tu ich mal bissel angeben.......


Ich find meine 580 GTX ganz gut.....die sollte für alle Spiele langen....hahahahahahahaa lol.



Und Hallo Yamyam.......mit bissel OC sollte die ganz gut laufen. Preis - Leistung angemessen für Nvidia.



Gruß

Forenregeln | Impressum