Mittwoch, 17. April 2024, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Mittwoch, 9. März 2011, 15:41

Grafiktreiber Problem Help plz!

An alle Hardwarefreaks und die sich da auskennen,

habe seit 2 Tagen Win 7 Ultimate 64bit drauf und habe seit dem folgendes Problem: Habe ständig für ca.2 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.Nach nvlddmk wird dann noch die aktuelle Treiberversion genannt.In mom Nvidia 266.58,

Graka 8800 GTX.

Es funktioniert kein Spiel.Mit Googeln komm ich auch nicht weiter aber der Fehler ist weitverbreitet.

Kann mir jemand helfen der auch so ein Prob schon mal hatte oder eine Lösung weiß.

danke schon mal im voraus
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (9. März 2011, 15:52)


OwS

unregistriert

2

Mittwoch, 9. März 2011, 15:46

http://extreme.pcgameshardware.de/grafik…em-geloest.html
hast Du dann sicher auch schon gelesen / getestet?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Mittwoch, 9. März 2011, 15:53

Topic angepasst....was soll "Help plz" heißen du Nase?

Sowas in der Art hatte ich auch schon direkt nach ´ner Neuinstallation von Windows.
Am besten hilfts da, wenn du einfach nochmal alles neu machst. Dauert ja auch nicht allzu lange.

....oder Grafiktreiber deinstallieren, Driver Cleaner drüber (nach Anleitung!), Treiber neu runterladen und installieren.

Viel Erfolg!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Mittwoch, 9. März 2011, 17:24

@ Poddy Kann doch jeder lesen du Abkürzungsnoob. :sfunnypost: Hilfe bitte.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Mittwoch, 9. März 2011, 18:17

Omfg.

O my fuXing good. ( fr Poddy ).

Jens du schnallst es nicht. Llz.

Also wie ich Dir schon gesagt habe, entferne alle andere Treiber die du drauf hast. Denn sicherlich ist irgend ein Treiber ( zB Blueray oder was du sonnst noch hast ) dafr verantwortlich, denn wir haben es ja getestet bevor ich gefahren bin, und da lief ja alles.

Denke oder hoffe dass du alle Treiber auf Win7 64Bit installiert hast. ODER ???
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Mittwoch, 9. März 2011, 18:39

@Andy: plz kenn ich schon, aber Topic "Help plz" sagt ja wohl nix aus oder?

@Dack: Hä? ?(

@Lord: Ajo, da hat der Dack natürlich auch recht.....alle Treiber müssen (wenn verfügbar) natürlich in der 64bit Version sein :winki:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Mittwoch, 9. März 2011, 18:59

Denke oder hoffe dass du alle Treiber auf Win7 64Bit installiert hast. ODER ???


Das wärs doch mal :D
MfG Jonas

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

8

Donnerstag, 10. März 2011, 19:56

Ich gebe dem Poddy recht weil ich genau das selbe preoblem zu anfangs hatte mit win7 64 bit. es muss alles auf 64 bit aktualisiert sein. bei mir war es auch die cpu die erst gestreikt hatte

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Donnerstag, 10. März 2011, 20:20

@Jaguar: Der Fehler von Jens bezieht sich auf die GPU nicht CPU. Und da auf den Kernel, also den " Kern " des Treibers.

:thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

10

Freitag, 11. März 2011, 07:36

Natürlich hab ich alles auf 64bit draufgespielt, aber der Fehler lag ganz woanders.Der Fehler lag anscheinend im letzten Riegel meiner Arbeitsspeicher.Hatte den zusätzlich miteingebaut und gestern abend wieder entferntJetzt läuft Win 7 ohne probs. :D ......hoffentlich
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Freitag, 11. März 2011, 08:07

Na hatte ich da nicht recht ??? Hä !!!

Habe dir gesagt gehe Strukturiert vor. Immer mit dem letzten Teil was geändert wurde anfangen und dann Testen.


Höre auf mich , ich bin den Meister :sgenau: :sgeschwaetz: :sfunnypost: :sironie:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Freitag, 11. März 2011, 10:35

:love: :party: :sekt: :smoker:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Pimp

unregistriert

13

Freitag, 11. März 2011, 10:43

Natürlich hab ich alles auf 64bit draufgespielt, aber der Fehler lag ganz woanders.Der Fehler lag anscheinend im letzten Riegel meiner Arbeitsspeicher.Hatte den zusätzlich miteingebaut und gestern abend wieder entferntJetzt läuft Win 7 ohne probs. :D ......hoffentlich




:patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Ich hab hier noch DDR Ram liegen..... :sironie:

Interesse? :sironie:

Dann hast du bestimmt auch ständig nen anderen Bluescreen gehabt.....verschiedene treiber und so.....ODER ????


Gruß

Forenregeln | Impressum