Donnerstag, 18. April 2024, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Samstag, 17. September 2011, 10:50

Kleine Übersicht an EDM Notebookhersteller

Hi, auf dem erstenBildkann man wünderschön eine Auflistung der wirklichen Hersteller diverser Notebooks sehen.
Ist mal Interessant, weil in diesem und im kommenden Jahr kommen endlich wieder leichte und Kompakte Geräte in den Handel.
Apple musste es mal wieder vormachen mit seinen MacBook Air.

Mfg
Olaf

2

Sonntag, 18. September 2011, 02:14

Dem kann ich so nicht zustimmen....Ultra Books sind nicht erst seit heute in der Planung, sondern geistern namentlich schon seit 3 Jahren durch die Welt. Apple hat hier also nichts vorgemacht.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

OwS

unregistriert

3

Sonntag, 18. September 2011, 09:21

Hi Noha, ich muss dir da auch wiedersprechen.
Das erste mit bekannte Ultra Leich Notebook stammte aus dem 90er Jahren und wurde von der Firma Digital Equipment gebaut.
Kein CD Kaufwerk, Pentium 75 oder 486 SX75, weiss ich nichr mehr genau. Wog auch deutlich unter 2 KG und war extrem Dünn.
Wurde dann nach dem Kauf durch Compaq nicht weiter gebaut.........

Und Intel oder Apple die klauen alle die Ideen bei anderen. Nur, wenn Apple was bringt, müssen alle es haben und alle es kopieren.

Mfg
Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum