Donnerstag, 25. April 2024, 09:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

1

Freitag, 25. Mai 2007, 19:57

INTEL VS AMD

Hi Leute, ich weis nicht ob ihr dieses Video kennt, aber es spiegelt meine Meinung zu AMD wider ;-)

VIDEO


Gruß

xerZes

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:29

O ja mach das, wir können net alle mit dem gleichen boot fahren.

Nimm noch welche mit in deinen boot

2FUN :Anim-1Aetsch:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Montag, 28. Mai 2007, 01:42

HI Leute, wie ich gerade erfahren habe ist das Video mit Vorsicht zu geniessen ! ! ! :shock:

Es wurden wohl "sehr gute" Intel Prozessoren verwendet, und auf der anderen Seite die "schlestesten" CPU die AMD zu bieten hat.

Sorry also von meiner Seite aus!!

Ich ändere meine Meinung trotzdem nicht ;-) :Anim-1Aetsch:
=[KsK]=
Its our Game

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Montag, 28. Mai 2007, 02:39

Tja - WAS ICH SACH...

INTEL RULEZ !!!

Schönes Video... !!!
Geht nicht ? Gibts nicht !

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:05

Hio , na ja ! Was soll ich davon halten . Hast ja selber gemerkt , das es wohl nicht so ganz "repräsantiv" war .

Die alten Athlon`s die da genommen wurden brauchten auch 1,75 v-core . Das waren noch Heizkissen !

Wäre schön gewesen , wenn man den Test mal mit den den AMD 64 und den vor kurzen noch akzuellen Intel P4 Netburst Technologie ( 2o Stufen ) gesehen hätte !

Denn da wollte noch ein CPU-Hersteller ( Intel ) einen neuen Formfaktor ( BTX ) durchsetzten . gelle . Hitze Prob`s .

Fertig-PC Hersteller bekammen sogar gesagt , das sie nicht mehr wie 36 grad Gehäuse Temperatur erreichen sollten . Da sonst Ihre CPU`s nicht mehr einwandfrei laufen würden !!!

Egal , nettes Filmchen euer 3D
Every man has his price;

know that for you, that price may be your soul.

Forenregeln | Impressum