Dienstag, 16. April 2024, 21:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:19

Transparentes für alle !!!

Moin Moin !!!

Ich saß gestern vor meinem PC und dachte über einen transparentes Theme für Firefox nach, - und wie das wohl aussehen würde...

Bisschen gesucht, dann ein kleines aber mächtiges Tool gefunden.
Natürlich kostenlos... - Muss nicht installiert werden...

Link:
http://chime.tv/products/glass2k.shtml

ALLE Fenster lassen sich in 10er % Stufen frei mit Transparents belegen...

... läuft unter XP und Vista.

Ich weiß, nicht wichtig, aber vieleicht kann der eine oder andere was damit anfangen...

MFG René
»Mc.O´NeiLL« hat folgende Datei angehängt:
Geht nicht ? Gibts nicht !

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:55

Hä? 2" angebaut ?
Hast ´nen neuen ?

Unter Vista kannste datt auch ohne das Proggie einstellen :Anim-5Zwinkern:

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:38

Hallo Poddy !

Ja! Ich hab den 22 Zöller an meinen Abteilungsleiter verkauft und mir den 24 Zöller (Das gleiche Model, Allerdings mit zusätzlichem HDMI Anschluss) mit einer Nativen Auflösung von 1920 X 1200 Pixeln... (Er bräunt ganz gut !!! ;-) 400 cdm²)

Mit Vista weiß ich doch ;-) - Hab mir jetzt auch Vista U gekauft... MEGA SCHNÄPPCHEN... BEI AMAZON !!! - 148,00 Euro
!!!!! - LIEFERANT MINDFACTORY !!!! - Günstigster Anbieter... - Selbst auf deren eigener Seite : 165,xx EURO !!!!!!!

Muss mir nurnoch was mit XP einfallen lassen..
Hab die zwei 250GB Festplatten Raid0 gestriped -Ich glaub ich hol mir nochmal zwei (für XP) und arbeite dann mit einem Wechselplattensystem...

(Ps: bei uns bricht jetzt schon Weihnachten an... - Wenn ich mehr Zeit habe schreib ich was zu PC bau...
Die Fotos davon sind ganz net... ;-) )

MFG René
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum