Freitag, 19. April 2024, 18:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 9. Mai 2008, 18:51

SP 3 wird nicht installiert

Hallööö.

Wundere mich schon seit ein paar Tagen das ich jedesmal wenn ich die Kiste runterfahre das Fenster kommt mit: Ein Update wird installiert. Hmmh, dachte ich mir, mal manuell versuchen den service Pack 3 zu installieren.
Funzt aber nicht. Bricht ab und zeigt mir einen fehlercode: 0x8007F0CC
Was nu ??? :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Weiß einer einen Ansatz? Auch Google und Microsoft HP zeigt mir keine Hilfe, der fehlercode ist dort wohl noch nicht aufgetreten :10Anim-Hauplatt:

PS. Wollte mal den fehlersceen hochladen, habe aber die 5 MB Uploadgrenzer erreicht. Pooooooodddddddyyyyy. Hilf mir :up:

Gruß, Andy

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

2

Freitag, 9. Mai 2008, 20:06

Versuch mal hier den Servicepack 3 runterzuladen.

http://download.winboard.org/files.php?cat=6

oder du musst das update das du ausgeführt hast löschen
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software.
Dann müsste es eigentlich gehen.

Aber lade dir den SP 3 von dem link oben runter :roll:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

K+K n!tro

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2008, 23:02

habt ihr es schon drauf und wenn ja wie is es denn!!!

mfg Patrick

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Samstag, 10. Mai 2008, 13:08

thx Twister.

Habe nach einem Tipp und nach 2 Stunden recherche im I-net endlich meinen Fehlercode gefunden. :zzz:

Habe mit Tune Up meinen Startbildschirm und Abmeldeschirm geändert :lol: :lol: Weil das nun kein Original - Microsoft ist und Microsoft einen sowieso immer vorschreiben will was man mit seiner eigenen Kiste macht, habe ich das alles wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt.

Diesmal wird die Installation tatsächlich bis fast zum Schluss durchgeführt bis irgendwann kommt: Zugriff verweigert :lol: :zzz: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Habs jetzt erstmal aufgegeben. 8-10 Monate dann kommt sowieso ne neue Kiste und ich hoffe das ich ohne Probs mit SP 2 durch das I-net komme :icon_confused:

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum