Freitag, 19. April 2024, 16:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Freitag, 13. Januar 2006, 15:00

Neuer 3DMark05 Rekord aufgestellt

:shock: :shock: :shock:

Nachdem die Kollegen von VR-Zone vor kurzer Zeit einen neuen 3DMark05 Rekord aufgestellt hatten, welcher 18.474 Punkte umfasste, wurde dieser nun wieder getoppt. Dieses Mal kamen zwei Ultra/3550 PCX Grafikkarten (GeForce 7800 GTX) mit 512 MB Speicher von Gainward zum Einsatz, welche vom Schweden Kinc und Norweger Overklokk in die Mangel genommen wurden.

Dank Cascade-Kühlung und flüssigem Stickstoff konnte der AMD Athlon 64 FX-57 unter minus 134 Grad Celcius auf 3928 MHz gebracht werden. Nicht viel wärmer wurden die beiden Gainward Boliden, die so auf 779 MHz Chip und 2.052 MHz Speicher getaktet werden konnten. Das Resultat von 18.614 Punkten kann sich sehen lassen.

Hier Bilder zu den Irren,die das verzapft haben.... :shock: :shock: :shock:

Ich hab ne umgebaute Zapfanlage für meine Wasserkühlung gebaut,mit der ich auf LANs auf -5°C komme.... :twisted:
Ist allerdings mehr als Gag gedacht. :wink:

...nach den Bildern hab ich die ausm Fenster geworfen...

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 25. Mai 2007, 19:09

Hier mal ein Video vom aktuellen 3DMark06 Rekord.

>> 23.773 Punkte <<

:shock:

Forenregeln | Impressum