Freitag, 19. April 2024, 13:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Mittwoch, 9. September 2009, 14:36

Nero 9 Full, oder wie bekomme ich einen Schreianfall

Hi,

möchte hier mal von meinen Problemen mit der Nero9 Kauf Version (DVD) berichten.



Wollte die SW zuerst auf meinem Win7 System installieren, da diese dazu ja kompatibel sein soll. Das war auch der Kaufgrund!

Leider kam ich nur bis 8% der Installation, dann blieb das System ohhe Fehlermeldung hängen.

Nach weiteren versuchen, inkl Deinstallation mit Nero Spezial Toll das selbe Problem.



Ok, dann heute morgen mal schnell mit dem Help Desk von Ahead gechattet.

Schnelle Antwort auf meine Frage erhalten, leider aber mit nichts sagendem Inhalt, das Nero Windows 7 unterstützt, aber erst ab der Kaufversion von Win7 und nicht der Trial. Es würde dann ein entsprechenden Patch rechtzeitig geben. :cursing: Das nenne ich Service ................



Ok, nächster Versuch, DVD in meinen XP Notebook verfrachtet. ..............dann Abruch, da ältere Version drauf. :pfeil:

Ok, gleiches Spiel wie beim Windows 7 :patsch: :pfeil: :cursing: :cursing:

Dann nächster Versuch, was soll ich sagen, lest meine ersten Zeilen nochmal........... :help:



Gut, Papa Google erneut befragt, dort Tipp gefunden, die aktuelle Trial Version von der Nero Homepage zu laden, gesagt, getan, und siehe da, die läuft unter XP. :woot:

Also Installiert, aufgerufen, meine richtige Seriennummer rein und läuft. leider sind noch nicht alles SW Teile dabei, die müssen Runtergeladen werden.



Und dafür habe ich jetzt 4 Stunden meiner Zeit verdaddelt, um dann die gekaufte DVD nicht verwenden zu können und ca 1,5 GB aud dem Netz zu laden um ein Funktionsfähiges Produkt zu haben. :hechel:



Das war jetzt mein letztes Ahead Produkt was ich gekauft habe.

Es ist doch grottig, ein nicht installierbares Produkt zu vertreiben.

Die DVD hatte vom Datum her den Stand mitte Mai 2009 und lässt sich nicht unter XP installieren !!!



Mfg

OwS

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Mittwoch, 9. September 2009, 15:22

Klingt nach FarCry 2
LoL
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

3

Mittwoch, 9. September 2009, 15:24

Klingt nach FarCry 2



wieso ?

wird das auch von ahead vertrieben.............

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

4

Mittwoch, 9. September 2009, 15:59

Kauf dir was anständiges :sbitte:

Ashampoo Burning Studio 9 :thumbup:

Das ist schnell und einfach und es hat nur 103 MB :sdanke:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Mittwoch, 9. September 2009, 17:25

Also hast du dir jetzt die Seriennummer der Vollversion in hübscher Verpackung gekauft? :sekt:

Aber gibt mittlerweile auch gute Freeware Brennprogramme. :thumbup:
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Mittwoch, 9. September 2009, 19:06

OLAF ist von UBI ---> Aber das selbe Problem.

Spiel gekauft und nix geht.

OMG OWS
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

7

Donnerstag, 10. September 2009, 00:15

Hi,

also bei mir läft auch Win 7, und wenn ich Dir eine Brennprogramm empfehlen kann dann ist es InfraRecorder ;)
Es ist freeware und man höre und staune es wird dort sogar eine 64 Bit Version angeboten :thumbsup:
Hier der link: http://www.chip.de/downloads/InfraRecorder_23790700.html oder direkt: http://infrarecorder.org/?page_id=5

Gr33tz
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

OwS

unregistriert

8

Donnerstag, 10. September 2009, 06:59

Hallo Leute,

danke für die Infos. Das Brennprogramm problem hat sich ja mittlererweile erledigt.

ich wollte nur über die Probleme berichten. Stressabbau.......





Mfg

Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum