Freitag, 19. April 2024, 00:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 9. März 2010, 18:03

Probleme mit Ubisofts Online-Kopierschutz

Zitat

Die Ankündigung von UbiSofts neuer Online-Plattform, die anstelle von konventionellen Kopierschutzmechanismen die illegale Verbreitung von Titeln verhindern soll, sorgte für harsche Kritik von Spielern und Journalisten und bereits kurz nach dem Start bestätigen sich, zum Leidwesen des Publishers, die Befürchtungen.
HIER weiter im Text

Kann ich nur bestätigen. :pinch: :thumbdown:
Das man online sein muss um ein Offline Singleplayergame zu spielen is nun wirklich der Gipfel der Dreistheit. :arghs:

Bei unserem neu gekauften Spiel "Assassin’s Creed 2" hat sich gleich bei der Installation eben genau dieses Problem aufgetan.
Nun ist der Spieler abhängig von seinem Internet (selbst wenn der Router mal versagt ist mit SP-Spielen ende) UND den Servern auf der anderen Seite,die ebenfalls das Spielen beenden wenn sie mal nicht funktionieren oder überlastet werden.

Hoffen wir mal das die von UBI Opfer von Botnetzen werden, dann müssen die sich was überlegen.... :wasp:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Montag, 15. März 2010, 15:52

Zitat

UbiSoft entschädigt für Serverausfälle
Nach der verpatzten letzten Woche mit Serverausfällen bei der neuen Online-Plattform sowie einer Rückrufaktion für die deutsche Version der Collector’s Edtion von „Silent Hunter 5“ strebte der Publisher zum Wochenausklang einen versöhnlichen Kurs an.
In naher Zukunft sollen die von den Serverausfällen betroffene Nutzer der Spiele „Assassin’s Creed 2“ und „Silent Hunter 5“ mit kostenlosen Spielinhalten entschädigt werden.
HIER weiter im Text

Pimp

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 16:26

Also dann denke ich mal....so für mich....ich hätte nichts dagegen wenn die DDOS Angriffe auf diese Server immer weitergehen! Dann würde man evtl in die richtige Richtung lenken und so ein Käse gar nicht erst machen!

Piraten der Welt, greift an......

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum