Freitag, 19. April 2024, 21:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Pimp

unregistriert

1

Dienstag, 14. September 2010, 14:55

neue Nvidia Beta draußen.....

Der Internationale Treiberim Moment wie immer nur über die USA Nvidiaseite. Also Nvidia HP USA einstellen und bei Beta-Treiberauswahl die Sprache net vergessen.....Version 260.63.

Auf der deutschen Seite dauerts immer bissel bis es released wird. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (18. Mai 2011, 15:59)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Mittwoch, 15. September 2010, 20:08

Ich installier keine Betas mehr seid mir das mal alles zerschossen hat....
Lieber 1-2 Wochen warten bis alles ok ist.

Pimp

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 20:48

Also noch nie n Problem gehabt aber jeder hat halt n andern Quantensingularitätsgroßrechner...!


Hey Poddy seid ihr wieder zurück vom Urlaub???

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Mittwoch, 15. September 2010, 21:14

Jo, heute angekommen nach 13 Std Flug und über 8300km ....jetzt 21Uhr hier und da ist jetzt 14Uhr....auwei, einschlafen wird schwer....aber ich weis da schon was :winki:

OwS

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:35

Neue Beta Treiber von Nvidia am 17.05

Quelle THG
Nvidias neuer Treiber: GeForce v275.20
Link zum 275.27 Beta Treiber
Nvidia nutzt den heutigen Tag, um neben der neuen Grafikkarte auch gleich eine neue Ausgabe seines GeForce-Treibers vorzustellen. Natürlich verspricht auch dieser Treiber mehr Performance in Spielen, und diesem Versprechen sind wir ja in unseren beiden Artikeln zum Thema Treiber-Updates bei AMD und Nvidia auf den Grund gegangen. Dieses Mal sollen speziell Bulletstorm, Crysis 2 und Portal 2 nach dem Update schneller laufen. Darüber hinaus gibt es aber auch ein paar neue Features.

Die neueren Treiber der 270er-Serie brachten schon eine Benachrichtigungsfunktion für neue Updates mit, die sich meldete, wenn neue Treiber zum Download bereit standen. Laut Nvidia nutzen über 90 Prozent der User, die diesen Treiber einsetzen, diese Funktion. Treiber 275.20 kann nun so eingestellt werden, dass er Updates für AA- und SLI-Profile automatisch herunter lädt. Welche Updates installiert worden sind, kann man dann in einem Tab des Treibers einsehen. Auch Profile für 3D Vision sollen in einer zukünftigen Version des Treibers so auf dem aktuellen Stand gehalten werden, doch dafür nannte Nvidia noch kein genaues Datum.

Apropos 3D Vision: Es gibt auch noch ein paar zusätzliche Feinheiten im neuen Treiber. Inzwischen bringt der nämlich über 525 Profile mit. Außerdem funktioniert der 3D Photo Viewer nun auch im Fenster, und das Profil für Portal 2 behebt einige Probleme, sodass das Spiel nun die höchste Tauglichkeits-Wertung bekommt.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:00

Schon wieder Beta..... :thumbdown:
Damit hab ich mir schon genug zerschossen, sollen andere testen.
Portal noch schneller???? Also mir reichen 200FPS :ugly:

Forenregeln | Impressum