Samstag, 20. April 2024, 05:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

21

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:55

... ging es mir darum das auto-CAD 2007 und mein wirklich altes schreibprogramm lotus word pro läuft (ist zwar alt aber 10x besser als word).
nichts für ungut philipp, habe mich doch auf die alten dinge bezogen, war alles nach bestem wissen und gewissen. Wollte nur helfen. :ssorry: :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

22

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:16

Benütze auch seid 1 jahr Win7 pro 64bit. Das einzige problem b ich!! Das ding leuft echt klasse keine problem und keine Viren trojane bekant. Ihr werdet nicht glauben ist aber so, ich habe keine gekauft Viren programm. Benütze das kostenlose Microsoft Security Essentials die mann runterladen kann, arbeitet supii :love: und kostet nichts. :slove:

Aber warum 32bit wenn 64bit gibt, mir reichen 4GBRAM für 64bit system zum spielen.



Gruss IIFUN

OwS

unregistriert

23

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:51

Hallo @all,
vielen Dank für die Tipps und Infos.
Die großen Softwareprpbleme die ich hatte, hatte ich ja auch schon beim Umstig von XP auf WIN7 und die sind alle gelöst bis auf den Soundkartentreiber vom Gigabyte P45 Bord, der macht dort immer noch Probleme. Da ich die Onboard Soundkarte aber seitdem nicht verwende, sondern eine sehr gute externe von Terratec, stört mich das aber nicht. Und für die Zukünftige PCIe wird es sicherlich auch die passenden Treiber geben.
Alle anderen Bedenken die ich hatte, habt Ihr mit euren Beiträgen aber ausgeräumt.Übrigens, selbst wenn man nur 4 GB Ram hat lohnt sich der Umstieg aufs 64 BIT OS, da dann statt 3 GB die vollen 4GB fürs WIN zur Verfügung stehen

Mfg
Olaf

FHG

Anfänger

24

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:13

... da dann statt 3 GB die vollen 4GB fürs WIN zur Verfügung stehen

Mfg
Olaf
Für Windows schon, bei Anwendungen wird's aber effektiv nicht mehr.
Da kommt erst ab 6GB merklich mehr an.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

25

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:44

Kommt auf die Anwendung drauf an. ZB. Gra-Programme sind für jedes MB Dankbar.

Übrigesn FHG : Ich brauch dich mal wegen SB2 Fragen.

Danke
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum